Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 18.07.17 @ 1:16

Sportchef T. Bickel war heute zu Gast in der Soccer Lounge:
http://sportalhd.com/all/grid/show-TheS ... nge/240368
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 19.07.17 @ 2:50, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Re: Medien

Beitragvon abc » 20.07.17 @ 23:02

Interview mit Ancillo Canepa zum Saisonstart jetzt auf:

www.fanclubletzi.ch

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Medien

Beitragvon pluto » 21.07.17 @ 0:18

Aus spät-abendlicher Sicht keine Glanzleistung, dieses Interview.
Gut auf jeden Fall, das sie dran bleiben an einer Verstärkung für die IV. Nur müsste man dies anders kommunizieren!!!

AC: Ich bin zufrieden, wir haben mit Pa Modou, Mich Frei, Victor Palsson 3 erfahren Spieler geholt die uns weiterbringen. Zudem konnten wir mit Jassin Maouche ein vielversprechendes Talent verpflichten. Das Transferfenster ist ja noch nicht geschlossen. Wir gehen aber davon aus, dass wir keine Spieler mehr abgeben werden. Für die Innenverteidigung suchen wir noch einen Spieler, allerdings machen wir nur etwas, wenn dieser besser ist, als die Spieler die wir bereits haben. Wir erhoffen uns auch Fortschritte von den jungen aus der Nachwuchsabteilung wie z.B. Kevin Rüegg oder Fabian Rohner


Etwas unglücklich formuliert. Kann mich aber mit Cillo sehr gut identifizieren. Fast jeder Gedanke rund um den FCZ muss (manchmal unkontrolliert und bisweilen auch emotional) umgehend rausgehauen werden.. ;-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.07.17 @ 0:45

Muss diese Verwandtschaft sein, ach.... :-)

Familiäres Derby am Sonntag: GC-Huber und FCZ-Canepa sind verwandt http://blick.ch/7023778?utm_source=clip ... rt_android

Sorry ich kann mit dem Blick Sport App nach wie vor nichts kopieren, vielleicht kann das ja jemand tun, damit nicht jeder draufklicken muss und dem Blick so Klicks schenkt :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 21.07.17 @ 3:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sorry ich kann mit dem Blick Sport App nach wie vor nichts kopieren, vielleicht kann das ja jemand tun, damit nicht jeder draufklicken muss und dem Blick so Klicks schenkt :-)


Von der Internetseite kann man kopieren. App löschen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Medien

Beitragvon ted mosby » 21.07.17 @ 8:04

tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Medien

Beitragvon xavier89 » 21.07.17 @ 8:17

ted mosby hat geschrieben:Grosses Interview mit Veteran Alain Nef zum Saisonstart:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/es-darf-auch-einmal-chloepfe/story/15453835


Kannst Du bitte das Interview posten?
Habe leider keinen Tagi Premium Zugang.
Merci.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, johnny, laberspace, Mr.FcZ, nondafcz1, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 906 Gäste