gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 18.07.17 @ 22:17

habe das spiel gesehen, "nid zittere" wegen diesem 3-1.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 18.07.17 @ 22:21

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 15.11.19 @ 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 18.07.17 @ 22:37

kam auf Teleclub live, zappte da zuefällig rein...:) und bin überzeugt, dass wir sie mit unserem Dreizack hinten schwindlig spielen werden und sie vorne uns nicht viel anhaben können.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon alään » 19.07.17 @ 10:53

Hab mal den Saalplan studiert auf Ticketcorner, könnte Zuschauertechnisch eine ziemliche Enttäuschung werden am Sonntag.

Zum Spiel, bin irgendwie optimistisch... kann mir sogar vorstellen, dass wir sie regerecht aus dem Stadion schiessen. Angst habe ich vor einem frühen Gegentor, dies könnte meines Erachtens fatale Ausmasse annehmen. Die ganze Aufstiegseuphorie quasi in wenigen Minuten gebremst und plötzlich Verunsicherung wie in der Abstiegssaison.

Tipp trotzdem: 3:1 (9. Koné, 34. Frey, 67. Djuricin, 79. Bangura)

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon 8048er » 19.07.17 @ 12:18

[quote="alään"]Hab mal den Saalplan studiert auf Ticketcorner, könnte Zuschauertechnisch eine ziemliche Enttäuschung werden am Sonntag.


Ja, sieht überhaupt nicht "derbywürdig"aus...stört mich aber nicht besonders, wir füllen die Tribünen bei den zwei Heimderbys!
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Dave » 19.07.17 @ 13:34

8048er hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Hab mal den Saalplan studiert auf Ticketcorner, könnte Zuschauertechnisch eine ziemliche Enttäuschung werden am Sonntag.


Ja, sieht überhaupt nicht "derbywürdig"aus...stört mich aber nicht besonders, wir füllen die Tribünen bei den zwei Heimderbys!


Kein Wunder, sind gefühlsmässig alle in den Ferien.
Da es sich um ein Hopper-"Heimspiel" handelt kann ich gut damit leben.
Meine Fresse ist das langweilig im Büro.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon ted mosby » 19.07.17 @ 14:04

Naja, also der Osten wir ziemlich gut gefüllt sein. Ist ja jeweils fast alles weg, bis auf die unersten paar Reihen, welche halt auch Kacke sind.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, devante, Gha_Züri, Joan, Maisbueb, yellow und 613 Gäste