Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon starman » 14.07.17 @ 21:19

Schmiedrich hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Seine Tkre hat er gegen Ende der Saison dann doch noch gemacht, ...


Was sind Tkre?

tore... Ja ich weiss, alles zuerst überprüfen.;-)


warum machsches dänn nöd??
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Shorunmu » 17.07.17 @ 9:25

laissa hat geschrieben:mach mal meine erste prognose:
1. chemieaffen
2. reithalle
3. constatitten
4. züri
5. oberland
6. bratwürste
7. niederhasli
8. olympen
9. sottoceneri
10.chinatown


Luzern steigt ab und Thun wird 5er... hm, spannende Prognose, hätte nichts dagegen

1. Basel
2. Sion
3. Bern
4. Züri
5. St. Gallen
6. Insekten
7. Lugano
8. Luzern
9. Lausanne
10. Thun
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon gelbeseite » 17.07.17 @ 10:18

1. Sion
2. Basel
3. Zürich
4. St. Gallen
5. Bern
6. Pack
7. Luzern
8. Lugano
9. Thun
10. Lausanne

Erklärung:
Sion hat sich offensiv brutal verstärkt und könnte von einem FCB im Umbruch profitieren, auch wenn Sion gerade für seine Unkonstanz bekannt ist, sehe ich sie diese Saison sehr weit vorne.
Zürich auf der 3 ist reines Wunschdenken, deshalb sind wir hier. St. Gallen hat ein solides Mittelfeld zusammen, da ist ein Exploit möglich.
Bern ist offensiv ebenfalls sehr gut besetzt, in der Defensive habe ich meine Fragezeichen, vor allem beim Torwart.
Pack und Luzern könnte auch genau so gut anders rum sein, Lugano wird die Mehrfachbelastung empfindlich spühren und Thun Lausanne bilden das Schlusslicht.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Bartholomeus » 18.07.17 @ 9:32

So, auch ich mach mal mit beim Tipp-Spiel:

1. Basel (die Chemieaffen sind immer noch zu stark. Zwar stellt sich Wolfswinkel als Transferflop heraus, aber mit Pululu hat Bisel den neuen Embolo parat)
2. YB (die Vize-Boys schaffen es wieder nicht, auch wenn diesmal knapper als in den letzten Jahren)
3. Sion (gutes Kader, guter Trainer, leider wie oft zu unkonstant)
4. Sän Gälle (die Olmawürste haben viele erfahrene Spieler, kann das Überraschungsteam der Saison werden)
5. FCZ (vorne Spektakel, hinten Makel)
6. Thun (wie immer für ihre Verhältnisse solide)
7. Luzern (hat Glück, dass andere Teams noch schlechter sind)
8. Niederhasli (hat Glück, dass sie noch ein paar Talente haben)
9. Lugano (Sadiku und Aljoski weg, fertig lustig im Tessin)
10. Lausanne (das Kader ist einfach zu dünn und schwach)

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 57
Registriert: 01.02.07 @ 2:21

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Libero » 18.07.17 @ 15:55

1.Bern
2.Basel
3.Sion
4.Zürich
5.St.Gallen
6.Thun
7.Lugano
8.Niederhasli
9.Lausanne
10.Luzern

Benutzeravatar
P e t e r
Beiträge: 852
Registriert: 03.10.04 @ 20:12

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon P e t e r » 18.07.17 @ 20:38

1.Basel
2.Bern
3.Sion
4.St.Gallen
5.Thun
6.Pack
7.Lugano
8.Luzern
9.Zürich
10.Lausanne

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon komalino » 18.07.17 @ 22:03

P e t e r hat geschrieben:1.Basel
2.Bern
3.Sion
4.St.Gallen
5.Thun
6.Pack
7.Lugano
8.Luzern
9.Zürich
10.Lausanne

Immerhin knapp den erneuten Abstieg verhindert! Hoffe aber schon auf eine bessere Klassierung.Weshalb siehst Du dermassen schwarz?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 502 Gäste