Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Serie A

Beitragvon Shorunmu » 20.01.17 @ 16:42

rai_vital hat geschrieben:Finde das neue Logo nach wie vor unnötig und das Adidas Originals ab jetzt Fussballtrikots herstellt wäre mir auch neu, diesen Vorschlag finde ich aber ziemlich kuul:

Bild


Das Shirt wäre der Hammer
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Serie A

Beitragvon südkurve wescht » 01.02.17 @ 8:02

Endlich, am Sonntag abend genüsslich im Centro Italiano eine Pizza verspeisen und anschliessend das Derby Italia reinziehen. Werde wohl der Einzige Interista sein, dafür kann ich mich hoffentlich umso mehr am Schluss der Partie freuen.

Forza Inter
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Serie A

Beitragvon supporter » 16.04.17 @ 23:28

Bitte um dringende Kontaktaufnahme per PN. Ich bin nächstes Wochenende in der Region Napoli. Wer schon einmal Avellino/Salernitana/Juve Stabia/Cavese/Caserta/Benevento gesehen hat, bitte melden! Danke!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A

Beitragvon Sandman » 17.07.17 @ 11:44

Noch geht es viele Wochen bis zum Saisonstart, trotzdem stellt sich schon jetzt die Frage, ob Milan die jahrelange Dominanz von Juve durchbrechen kann. Bereits wurden über 200 Mio. EURO ausgegeben, während Juve vor allem in der Defensive deutlich an Substanz verloren hat. So oder so macht es aber Sinn, dass Juve vermehrt auf jüngere Spieler setzt und diesen auch eine Chance gibt. Gerade Rugani könnte vom Abgang Bonuccis profitieren und nochmals deutlich mehr Einsatzzeit bekommen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.07.17 @ 12:40

Sandman hat geschrieben:Noch geht es viele Wochen bis zum Saisonstart, trotzdem stellt sich schon jetzt die Frage, ob Milan die jahrelange Dominanz von Juve durchbrechen kann. Bereits wurden über 200 Mio. EURO ausgegeben, während Juve vor allem in der Defensive deutlich an Substanz verloren hat. So oder so macht es aber Sinn, dass Juve vermehrt auf jüngere Spieler setzt und diesen auch eine Chance gibt. Gerade Rugani könnte vom Abgang Bonuccis profitieren und nochmals deutlich mehr Einsatzzeit bekommen.

Scheinbar steht jetzt noch der Wechsel von Morata zu Milan kurz bevor.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Serie A

Beitragvon Schmiedrich » 17.07.17 @ 13:56

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 15.11.19 @ 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Serie A

Beitragvon devante » 18.07.17 @ 8:36

:)

BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 298 Gäste