FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon lapen » 29.05.17 @ 9:42

Bild
Bild


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Dave » 29.05.17 @ 11:19

Heimspiel, Gegner klar dominiert, Brecher arbeitslos und 4:0 gewonnen, was will man mehr?

Der ZS nach dem Wil-Spiel muss ziemlich heftig gewesen sein. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Artemos » 29.05.17 @ 11:22

Ganz geile Choreo, da ist es auch nicht so schlimm, hat das Tape nicht gehalten.
Guter Ausflug, ich war definitiv positiv überrascht von der Gastfreundlichkeit insgesamt, ich befürchte bei einem neuen Stadionbau immer ähnliche Verhältnisse wie zu Beginn in Luzern o.ä.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Krönu » 29.05.17 @ 13:13

Ein super Samstag gewesen, alles hat gepasst.

Das Stadion in Schaffhausen weiss zu gefallen. klein, kompakt, tolle Akustik. Nur das Catering war leider völlig unterbesetzt, zumindest im C.

Fusballerisch haben unsere Jungs alles richtig gemacht. Mit dem ersten Angriff gleich ein Tor, danach die Pace fast 90 min durchgezogen und noch 3 sehenswerte Treffer verbucht. Vor allem beim 3:0 hat Kempter zusammen mit Dwamena die schaffhausner Abwehr mit einem Doppelpass gekonnt zerlegt.

Senf:
+++: Teamleistung als Ganzes
++: Cavusevic: Für mich Mann des Spiels. Sein Pressing ist erste Sahne, er geht kontinuierlich auf den Ball und störte den gegnerischen Spielaufbau enorm. Auch hat er den Kopfball sauber versenkt. Grosse Klasse, Dzengis! Würde ich, wenn ich Sportchef wäre, behalten um spielstarke Mannschaften früh zu stören.
++: Kempter: hervorragender Zug nach vorne, weiter so!
+: Bangura: Kommt immer besser. Der Mann hat eine feine Technik und einen guten, ersten Pass.
-: Schönbi: sucht seine Form

Südkurve schlicht brilliant. geile Choreo, top Support.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon cuhulain » 29.05.17 @ 16:17

Ich fühle mich durchaus angesprochen als einer der Nörgler. Einer der Hauptgründe für mein jeweiliges Jammern sind die Erfahrungen mit unserer Equipe, welche in den vergangenen Jahren leider in verschiedenen Situationen vor allem im mentalen Bereicht wiederholt Schwächen zeigte. Insofern ist das Resultat und die dazugehörige Spielweise vom Samstag eine richtiggehende Wohltat. Natürlich halfen dabei die frühen Tore enorm. Dafür musste das Team aber erstmal bereit sein. Die Einstellung stimmte also im Gegensatz zum Wil-Spiel, so dass es dieses Mal klappte und in der Vorwoche, als der Larifari Einzug hielt, halt nicht. Jemand scheint also das Team seither erreicht zu haben. Ich gehe mal davon aus, dass dies UF war. Dies obwohl ich unumwunden zugebe, dass ich unseren Trainer selbst beim Gewinn eines europäischen Titels nicht mögen würde, da er für mich seit seiner YB-Zeit in die Kategorie "Steffen und co." gehört. Seine wischiwaschi Bekenntnisse zu beiden Züri-Klubs tun ihr übriges dazu. Bei besagtem Triumph würde er mich aber immerhin bezüglich seiner fachlichen Fähigkeiten überzeugen, was er - aus schon ausreichend genannten Gründen - bislang nur ein Stück weit getan hat. Der souveräne Auftritt beim vermeintlichen Kehrausspiel in SH war jedoch eindeutig ein (weiterer) Schritt in die richtige Richtung.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Gibs » 29.05.17 @ 19:02

Kleiner Video vom Support in Schaffhausen


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 14.07.17 @ 22:26

Forte überrumpelt Yakin mit taktischer Umstellung: Schaffhausen – FCZ 0:4 Stats und Spielinfos:
http://www.zuerilive.ch/2017/07/forte-u ... pielinfos/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 578 Gäste