NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3863
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Los Tioz » 11.07.17 @ 14:54

Bayern München holt James Rodriguez

Der kolumbianische Nationalspieler James Rodriguez wechselt von Real Madrid zum FC Bayern München. Die Klubs einigten sich auf eine zweijährige Leihe mit anschliessender Kaufoption für den deutschen Rekordmeister. «Die Verpflichtung von James Rodríguez war der grosse Wunsch unseres Trainers Carlo Ancelotti, nachdem beide bereits in Madrid erfolgreich zusammengearbeitet hatten», erklärte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge. Noch muss Rodriguez den Medizincheck absolvieren.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler wurde mit sechs Treffern Torschützenkönig der WM 2014 in Brasilien, anschliessend wechselte er von der AS Monaco zu Real Madrid.

Mit Real gewann Rodriguez in den vergangenen drei Jahren je zweimal die Champions League und die Klub-WM sowie einmal die spanische Meisterschaft. Insgesamt bestritt er 111 Pflichtspiele für Real und erzielte dabei 36 Tore. (zap/sda)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19367
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 11.07.17 @ 15:51

Simon Le Bon hat geschrieben:Seinem Vereinsmotto ("Ready") nicht ganz so gerecht wurde der schottische Vertreter Rangers FC in der Qualifikation zur Europa League. Er schied dort gegen den luxemburgischen Vertreter Football Club Progrès Niedercorn aus.

hart.... :(

aber ist ja schon ganz anderen passiert, remember Düdelingen vs. RedBull Scheissburg?
BORGHETTI

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon din Vater » 11.07.17 @ 16:03

devante hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Seinem Vereinsmotto ("Ready") nicht ganz so gerecht wurde der schottische Vertreter Rangers FC in der Qualifikation zur Europa League. Er schied dort gegen den luxemburgischen Vertreter Football Club Progrès Niedercorn aus.

hart.... :(

aber ist ja schon ganz anderen passiert, remember Düdelingen vs. RedBull Scheissburg?


Naja, Düdelingen ist immerhin Serienmeister in Luxemburg.
Den Football Club Progrès Niedercorn kannte nicht mal mein luxemburgischer Freund. Das ist in etwa so, wie wenn du Basel und Thun auf eine Stufe stellst.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.07.17 @ 18:14

din Vater hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Seinem Vereinsmotto ("Ready") nicht ganz so gerecht wurde der schottische Vertreter Rangers FC in der Qualifikation zur Europa League. Er schied dort gegen den luxemburgischen Vertreter Football Club Progrès Niedercorn aus.

hart.... :(

aber ist ja schon ganz anderen passiert, remember Düdelingen vs. RedBull Scheissburg?


Naja, Düdelingen ist immerhin Serienmeister in Luxemburg.
Den Football Club Progrès Niedercorn kannte nicht mal mein luxemburgischer Freund. Das ist in etwa so, wie wenn du Basel und Thun auf eine Stufe stellst.


Mario Mutsch von SG wechselte dort hin
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Beast from the East » 13.07.17 @ 15:50

Angeblich möchte Bonucci Juventus verlassen und zu Milan gehen. Es wird von seriösen Quellen behauptet das 40 Millionen Euro Ablösesumme fliessen könnte sollte der Deal zustande kommen. Das wäre vollkommen irre von Juventus. Da muss was gravierendes vorgefallen sein zwischen Max und Leo würde ich behaupten. Und Agnelli hat ja mal gesagt das ein Suprise Signing kommen wird. Das wäre eine faustdicke Überraschung.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sandman » 13.07.17 @ 16:13

Beast from the East hat geschrieben:Angeblich möchte Bonucci Juventus verlassen und zu Milan gehen. Es wird von seriösen Quellen behauptet das 40 Millionen Euro Ablösesumme fliessen könnte sollte der Deal zustande kommen. Das wäre vollkommen irre von Juventus. Da muss was gravierendes vorgefallen sein zwischen Max und Leo würde ich behaupten. Und Agnelli hat ja mal gesagt das ein Suprise Signing kommen wird. Das wäre eine faustdicke Überraschung.


Schon vor 1 Jahr wurde gemunkelt, dass die Beiden das Heu nicht auf der gleichen Bühne haben. Damals wurde ein Transfer zu Conte nach London für möglich gehalten. Glaube aber nicht an einen Wechsel, zumal er heute auf Instagram seine Rückkehr ins Juvetraining feiert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fczlol » 14.07.17 @ 7:16

Bonucci zu Milan scheint ziemlich sicher zu sein. 40 Millionen für Bonucci sind ein guter Preis wenn man bedenkt wie hoch die Summen momentan sind. Da muss bei Bonucci und Allegri etwas vorgefallen sein. Das sie nicht die besten Freunde sind ist schon länger bekannt und kein Geheimnis.

Wenn nun auch noch einer aus dem Duo Aubameyang oder Belotti und Biglia zu Milan wechselt haben sie auf dem Papier eine Top - Mannschaft. Ich würde so in einem 3-5-2 aufstellen:

Donnarumma
Mussachio-Bonucci-Romangnoli
Conti-Kessie-Biglia-Rodriguez
-Calhanglou-
Andre Silva-Belotti/Auba
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste