Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Zhyrus » 13.07.17 @ 15:21

Schmiedrich hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bin immer auf der Suche nach jungen Innenverteidigern:

https://www.transfermarkt.ch/cleberson/ ... ler/209163

Der ist sehr interessant wie ich finde...


Bevor der hier untergeht, zitiere ich ihn nochmal

wäre tatsächlich interessant, nur denke ich, dass.wir ihn uns nicht leisten können.

Harte Verletzungshistorie! 2013 kaum gespielt, 2015 Kreuzband, 2016 irgendwie auch nicht im Kader (ich nehme an, auch aufgrund von Verletzungen). In den letzten 4 Saison hat er gerade einmal mehr als 10 Einsätze verbucht!


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 13.07.17 @ 15:28

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.01.20 @ 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Zhyrus » 13.07.17 @ 15:29

Schmiedrich hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Bei Kilian Pagliuca bin ich mir nicht sicher.

pagliuca ist doch schweizer...

Jop, doof. Die Diskussion war damals, ob er "home-grown" ist oder nicht, da er seine Juniorenzeit in Frankreich absolviert hat. Das ist mir noch im Kopf herum geschwirrt!

Dinobattino
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.16 @ 16:14

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Dinobattino » 13.07.17 @ 16:13

Kiyomasu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bin immer auf der Suche nach jungen Innenverteidigern:

https://www.transfermarkt.ch/cleberson/ ... ler/209163



Der ist sehr interessant wie ich finde...


Bevor der hier untergeht, zitiere ich ihn nochmal

Brauchst du so dringend die Aufmerksamkeit, dass du all deine Posts zitieren musst, falls mal keiner darauf eingeht? Denke, der Bickel wird dir kaum antworten hier im Forum!
Luke Skywalker stirbt!

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 13.07.17 @ 16:36

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.01.20 @ 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon starman » 13.07.17 @ 16:58

Ich finde 2,5 Millionen für Sadiku in etwa realistisch
Wenn man die Summe mit dem Blick-Witz vergleicht
https://www.blick.ch/sport/fussball/im- ... 38566.html

Und mit diesem Geld, sowie der Lohnersparnis, sollte noch ein guter IV drin liegen...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon ouagi » 13.07.17 @ 17:03

Schmiedrich hat geschrieben:
Dinobattino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bin immer auf der Suche nach jungen Innenverteidigern:

https://www.transfermarkt.ch/cleberson/ ... ler/209163



Der ist sehr interessant wie ich finde...


Bevor der hier untergeht, zitiere ich ihn nochmal

Brauchst du so dringend die Aufmerksamkeit, dass du all deine Posts zitieren musst, falls mal keiner darauf eingeht? Denke, der Bickel wird dir kaum antworten hier im Forum!

jemand mit dem falschen Bein aufgestanden?


Dinobattino hat recht. Dieser neue User geht meiner Wenigkeit schon innert kürzester Zeit ziemlich heftig auf den Sack. Gehe aber davon aus, dass es sich um Fake News handelt.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gha_Züri, Kollegah, mischifcz, schländrjan und 857 Gäste