Victor Pálsson

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Victor Pálsson

Beitragvon fczlol » 11.07.17 @ 13:51

ouagi hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:...er als Isländer wird sich in der CH auch wohlfühlen.


Fühlt sich jeder Isländer in der CH wohl oder wie begründest Du diese Aussage?


Genau :) Nein allgemein finden sich Nordländer in der CH schneller und besser zurecht als z.B. Südamerikaner. Aber es kann auch das Gegenteil sein.. ist reine Spekulation..
FCZ


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Victor Pálsson

Beitragvon devante » 12.07.17 @ 19:28

BORGHETTI

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Victor Pálsson

Beitragvon bluesoul » 15.05.18 @ 13:59

St. Pauli? Würd ich ihm gönnen. Und passen würde er vom Typ her wohl auch. Hat was rebellisches an sich. Ich würd ihn aber auch vermissen. Er ist doch zu einer guten Teamstütze herangereift.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Victor Pálsson

Beitragvon Ostler » 28.05.18 @ 8:28

Unglaublich, was Palsson in den letzten paar Wochen in Sachen Präsenz Fortschritte gemacht hat. Noch vor kurzem hätte ich ihm sportlich keine Träne nachgeweint. Jetzt würde ich mir eine Verlängerung wünschen. Sein grosser Charakter könnte noch wichtig werden.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Victor Pálsson

Beitragvon yellow » 28.05.18 @ 16:38

Ostler hat geschrieben:Unglaublich, was Palsson in den letzten paar Wochen in Sachen Präsenz Fortschritte gemacht hat. Noch vor kurzem hätte ich ihm sportlich keine Träne nachgeweint. Jetzt würde ich mir eine Verlängerung wünschen. Sein grosser Charakter könnte noch wichtig werden.


Nicht erst seit gestern habe ich das Gefühl, dass einige unserer Spieler seit Magnins Antritt leistungsmässig deutlich (oder einfach wieder) zugelegt haben. Wenn sie jetzt noch ihre gesteigerten Leistungen konstant abrufen können, dann sehe ich recht optimistisch in die Zukunft.
Wenn wir zudem bedenken, dass Thelander und Brunner ziehen gelassen werden, weil sich der FCZ auf ihren Positionen noch verstärken will, dann können wir uns -angesichts ihrer gestrigen Leistung- schon jetzt auf eine sackstarke Verteidigung freuen. ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Victor Pálsson

Beitragvon Will » 28.05.18 @ 20:57

Ostler hat geschrieben:Unglaublich, was Palsson in den letzten paar Wochen in Sachen Präsenz Fortschritte gemacht hat. Noch vor kurzem hätte ich ihm sportlich keine Träne nachgeweint. Jetzt würde ich mir eine Verlängerung wünschen. Sein grosser Charakter könnte noch wichtig werden.

Das sehe ich auch so. Ich denke er könnte eine gute Ergänzung zu den jungen Spieler sein. Wenn er so weitermacht wie die letzten Spiele, dann kann er bald in die Buli ;-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Victor Pálsson

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.05.18 @ 22:27

Will hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Unglaublich, was Palsson in den letzten paar Wochen in Sachen Präsenz Fortschritte gemacht hat. Noch vor kurzem hätte ich ihm sportlich keine Träne nachgeweint. Jetzt würde ich mir eine Verlängerung wünschen. Sein grosser Charakter könnte noch wichtig werden.

Das sehe ich auch so. Ich denke er könnte eine gute Ergänzung zu den jungen Spieler sein. Wenn er so weitermacht wie die letzten Spiele, dann kann er bald in die Buli ;-)


Magnins Worte zu ihm auf dem Balkon: „Ich bin so stolz auf dich!“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste

cron