Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon polska71 » 12.07.17 @ 11:39

Die Defensive sollte schon eine möglichst hohe Qualität haben,also muss man nachlegen.Ich warte trotzdem noch auf eine "Granate" im Sturm,da sind wir meiner Meinung nach viel zu dünn aufgestellt.Gibt`s diesbezüglich irgendwelche News?


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Shorunmu » 12.07.17 @ 12:49

polska71 hat geschrieben:Die Defensive sollte schon eine möglichst hohe Qualität haben,also muss man nachlegen.Ich warte trotzdem noch auf eine "Granate" im Sturm,da sind wir meiner Meinung nach viel zu dünn aufgestellt.Gibt`s diesbezüglich irgendwelche News?


Eine "Granate" für den Sturm wird es nicht geben. Wieso auch? Wir haben mit Dwamena, Koné und Frei drei gute Stürmer und Cavusevic als Nr. 4. Dort haben wir definitive keinen Bedarf. Wir benötigen aber unbedingt einen guten IV
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Pescadito » 12.07.17 @ 13:19

Die Sache mit dem Innenverteidiger gibt zu denken. In 10 Tagen ist Saisonstart und man scheint weit davon entfernt zu sein, einen präsentieren zu können. Diese Situationen gibt es zwar hin und wieder, hat aber meistens mit kurzfristigen Ausfällen zu tun, weil sich einer verletzt oder einen Auslandstransfer vornehmen kann. In unserem Fall ist die Knappheit an IV's auf den auslaufenden Vertrag von Kecojevic zurückzuführen, sprich man hatte Monate Zeit, den Markt zu sondieren und Gespräche zu führen. Bei allem Lob, welches Bickel z.T. zu Recht ausgesprochen wird, aber in Sachen Kaderplanung IV verdient sich unser Staff gerade keine allzu guten Noten...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 12.07.17 @ 13:40

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Pescadito » 12.07.17 @ 13:41

Schmiedrich hat geschrieben:Es kann auch einfach sein,dass Bickel bangura als Abwehrchef vorsieht und nef solange bleibt, bis Kryeziu wieder fit ist.


Nein, einen IV sucht man schon, man scheint einfach keinen in Aussicht zu haben

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 12.07.17 @ 13:44

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.01.20 @ 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Beast from the East » 12.07.17 @ 13:47

Schmiedrich hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Es kann auch einfach sein,dass Bickel bangura als Abwehrchef vorsieht und nef solange bleibt, bis Kryeziu wieder fit ist.


Nein, einen IV sucht man schon, man scheint einfach keinen in Aussicht zu haben

quelle?

Ps: herje, das mit Pescatido und despacito verwirrt mich...

Die Gerüchte um Ayoub Abdellaoui sind schon ein Indiz das man einen IV sucht aber sich wahrscheinlich wirklich etwas schwer tut damit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, Zürirulez und 763 Gäste