Cupfinal 1973 (Radioübertragung)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Cupfinal 1973 (Radioübertragung)

Beitragvon chko » 07.07.17 @ 12:19

Hier mal etwas für die Älteren unter uns, oder für Junge welche sich für die Geschichte des FCZ interessieren:
Die Live-Radioübertragung des Cupfinals 1973. Die Akteure hiessen damals zB. Köbi Kuhn und Ottmar Hitzfeld.

Viel Spass ;-)

http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Cupfinal 1973 (Radioübertragung)

Beitragvon lapen » 07.07.17 @ 13:27

hammer, vielen dank! die kommentatoren waren wohl schon damals nicht besser, nach dem 1:0 schreit er tor für basel :)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Cupfinal 1973 (Radioübertragung)

Beitragvon roliZ » 07.07.17 @ 23:33

[quote="chko"]Hier mal etwas für die Älteren unter uns, oder für Junge welche sich für die Geschichte des FCZ interessieren:
Die Live-Radioübertragung des Cupfinals 1973.



Danke, für die Auffrischung meiner Kindheitserinnerung. Hockte auf dem Bolzplatz mit meinen Kumpels und klebte am Radio.War so geil.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sveerin und 844 Gäste