Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 03.07.17 @ 12:09

1896_ hat geschrieben:GC hat bis heute 2'157 Saisonkarten verkauft. Also 53% der benötigten 4'000 Saisonkarten. Die Aktion dauert noch 8 Tage, das könnte seehr knapp werden.


Peinlich das Dreckspack! :-)
FCZ


Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon sürmel » 04.07.17 @ 8:26

Bei GC scheint der x-te Umbruch anzustehen. 2 Verwaltungsräte treten zurück:

In einem internen Schreiben an seine Mitglieder teilt GC-Boss Stephan Anliker mit:

«Die Verwaltungsräte Andras Gurovits und Hans-Peter Domanig haben auf Ende dieser Saison ihren Rücktritt eingereicht. Es ist für mich wichtig, dass ich Andras und Hans-Peter einen grossen Dank für ihr grosses Engagement aussprechen kann. Ich bedaure diese Rücktritte, verstehe jedoch die Beweggründe und habe viel Verständnis für die persönlichen und vor allem beruflichen Gründe, da die Belastung in unserem Verwaltungsrat sehr hoch ist! Die Ersatzwahlen sind auf die Generalversammlung am 14. September 2017 vorgesehen. Dazu führe ich bereits Gespräche, die bisher positiv verlaufen sind.»

Nach dem Rückritt der beiden GC-Verwaltungsräte besteht das Gremium nur noch aus Boss Anliker, Georges Perego, dem Verantwortlichen für den Bereich Sport, und Stav Jacobi, dem Präsidenten von Voléro Zürich.


Q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 38684.html
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon K 6 M » 04.07.17 @ 9:00

1896_ hat geschrieben:GC hat bis heute 2'157 Saisonkarten verkauft. Also 53% der benötigten 4'000 Saisonkarten. Die Aktion dauert noch 8 Tage, das könnte seehr knapp werden.

Auch lustig, dass die Fans auf ihrer Seite die "Kurve" als ausverkauft propagieren und somit die ganze Aktion noch selbst torpedieren. :D
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon ouagi » 04.07.17 @ 9:05

fczlol hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:GC hat bis heute 2'157 Saisonkarten verkauft. Also 53% der benötigten 4'000 Saisonkarten. Die Aktion dauert noch 8 Tage, das könnte seehr knapp werden.


Peinlich das Dreckspack! :-)


Mittlerweile sinds 2245.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 04.07.17 @ 10:16

ouagi hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:GC hat bis heute 2'157 Saisonkarten verkauft. Also 53% der benötigten 4'000 Saisonkarten. Die Aktion dauert noch 8 Tage, das könnte seehr knapp werden.


Peinlich das Dreckspack! :-)


Mittlerweile sinds 2245.

Im neuen Hardturmstadion wären es mindestens 3000! ;)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Deepblue » 04.07.17 @ 10:56

Es muss ja schon wenig los sein, wenn hier drin über die Saisonabos der Hoppers geschrieben wird...

Meine who cares?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Dave » 04.07.17 @ 11:08

Deepblue hat geschrieben:Es muss ja schon wenig los sein, wenn hier drin über die Saisonabos der Hoppers geschrieben wird...

Meine who cares?


Also man wird sich doch noch über die Hoppers lustig machen dürfen!?!

Und der Hanspi war dazumals im Weichturm stolz, als sich das erste mal in seiner Zeit 5000 Nasen ins Stadion verirrt haben. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 476 Gäste