Filipescu verletzt!

Diskussionen zum FCZ
AN-D
Beiträge: 619
Registriert: 14.03.04 @ 18:19
Wohnort: Dihei

Beitragvon AN-D » 30.03.04 @ 19:37

meiner ansicht nach wäre es das beste 1. keller dort zu lassen wo der pfeffer wächst und 2. dzemaili zurück in die innenverteidigung neben schneider, da im mittelfeld grösser möglichkeiten herrschen als in der abwehr. und dzemaili hat in der vergangenheit gezeigt dass er auch sehr gut in der innenverteidigung spielen kann...


Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 30.03.04 @ 19:39

oops...danke.

immer wider dieser user gelöscht.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 30.03.04 @ 19:41

Ist dir das nicht klar?! Di Jorio fehlt, Filipescu auch, Nef wird wahrscheinlich auch feheln und Muff vielleicht auch (angeschlagen).

Weshalb sollte da nicht ein Stanic mal in der Startformation stehen?!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Beitragvon chko » 30.03.04 @ 21:18

Dörf ja nöd wahr si, oder??????

Grad er, wo miner Meinig na einä vo dä Hauptgründ für dä Ufschwund vom FCZ isch.

Jetzt fehlt nur no, dass sich dä Gygax ir Nati verletzt. Lang Holz a man.

Fuck!!!
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 30.03.04 @ 21:20

Ich würde Dzemaili im Mittelfeld belassen solange es keine weiteren Ausfälle in der Verteidigung gibt, haben wir ja mit Matic und Schneider zwei Innenverteidiger und mit Nef, Dal Santo und Pallas drei Aussenverteidiger. Erst wenn in der Innenverteidigung nochmals jemand ausfallen sollte, müsste man Dzemaili wieder zurückziehen, was dann Tarone wieder einen Platz in der Startelf verschaffen würde, aber das hoffe ich natürlich nicht (nicht wegen Tarone, sondern einfach, dass es nicht noch mehr Ausfälle gibt).

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 30.03.04 @ 21:29

somi hat geschrieben:Weshalb sollte da nicht ein Stanic mal in der Startformation stehen?!


Kann ich mir auch gut vorstellen, auch wenn ich hoffe, dass er nicht Muff sondern Di Jorio ersetzen "muss". Ich könnte mir ihn gut im linken Couloir vorstellen, wo er auch gegen Xamax in den letzten paar Minuten (nach Keitas Einwechslung) gespielt hat. Das wäre dann natürlich eine sehr offensive Aufstellung mit Gygax und Stanic auf den Flügelpositionen, aber wenn Favre ihm klarmacht, dass er auch defensiv arbeiten muss, dann könnte das schon klappen, zumal die Alternative Cesar heissen würde und von dem glaube ich nicht, dass er sich noch vor der Sommerpause als Verstärkung erweist; Brasilianer brauchen immer etwas länger, um sich an den europäischen Fussball zu gewöhnen...

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 31.03.04 @ 0:33

somi hat geschrieben:Sollte man jetzt, wenn das vertraglich vereinart wurde, nicht sofort Keller von Aarau holen ?! Ich bin mir sicher, er ist für den FCZ parat!


lueg mal winer schpillt bim FCA. fragen bitte an rueda stellen oder an Colomba hi hi
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, D27, Fczbabo, Man City, Romi, rosche, spitzkicker, Züri Live und 699 Gäste