Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Victor Jara » 30.06.17 @ 15:52

sub hat geschrieben:Ich habe geschrieben PASSEN! Nicht er muss sich danach richten. Er muss gewillt sein auf Junge zu setzen und in unserem Fall z.B. eher auf technische Fähigkeiten als reine Körperwerte zu setzen. GC zum Beispiel scoutet schon bei den Junioren ganz anders als unsere Academy. Da sind andere Konzepte vorhanden. Ein Trainer bei uns MUSS m.E. mit den Academy-Werten prinzipiell einverstanden sein.


Sub, Du hast verstanden, was ich ausdrücken will.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon CT » 02.07.17 @ 2:08

Victor Jara hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Ich habe geschrieben PASSEN! Nicht er muss sich danach richten. Er muss gewillt sein auf Junge zu setzen und in unserem Fall z.B. eher auf technische Fähigkeiten als reine Körperwerte zu setzen. GC zum Beispiel scoutet schon bei den Junioren ganz anders als unsere Academy. Da sind andere Konzepte vorhanden. Ein Trainer bei uns MUSS m.E. mit den Academy-Werten prinzipiell einverstanden sein.


Sub, Du hast verstanden, was ich ausdrücken will.


nur scheinbar off-topic: favre sagte ja mal, er habe dem FCZ ein erbe hinterlassen, das für 6-7 jahre reiche. der anfang vom ende war in dieser hinsicht fischers entlassung - fischer war eine zeit lang favres assistent und hat gemäss eigener aussage viel von favres trainingsmethoden gelernt. fischer, der dann die U21 übernahm und danach...

ich träume immer noch den bittersüssen traum, dass UF eines tages wieder nach hause kommt...
Zanni hat nicht aufgepasst!

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon ted mosby » 05.07.17 @ 10:43

Nur noch etwas mehr als zwei Wochen bis zum Saisonstart und mal wieder kein Trikotsponsor am Start! Vielleicht muss sich Canepa von seinem freuchten Traum (1 Mio vom Hauptsponsor) verabschieden und mal wieder etwas kleinere Brötchen backen. Erstmal liefern und dann wieder grössere Forderungen stellen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon dennisov » 05.07.17 @ 11:08

ted mosby hat geschrieben:Nur noch etwas mehr als zwei Wochen bis zum Saisonstart und mal wieder kein Trikotsponsor am Start! Vielleicht muss sich Canepa von seinem freuchten Traum (1 Mio vom Hauptsponsor) verabschieden und mal wieder etwas kleinere Brötchen backen. Erstmal liefern und dann wieder grössere Forderungen stellen.


+1

Die Canepas denken sich wohl, wenn wir nicht mind. 1 Million kriegen pro Saison, dann zahlen wir doch lieber selber. Sie haben ja genug Geld und ein Trikot ohne Sponsor(en) ist eh viel schöner :-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Schmiedrich » 05.07.17 @ 12:41

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon ouagi » 05.07.17 @ 12:52

Sponsorenvorschläge:

Bild


Bild
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Deepblue » 05.07.17 @ 13:10

Schmiedrich hat geschrieben:Pro Kookiebild auf Trikot!

Dann muss Kookie aber die Zähne zeigen
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Sveerin, Wini und 751 Gäste