Schweizer Cup 17/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Los Tioz » 28.06.17 @ 19:27

Alle Partien der 1.Runde:

FC Baden (1.) - FC St. Gallen (SL)
FC Gränichen (2.) - FC Sion (SL)
FC Altdorf (2. Int.) - Servette FC (ChL)
SC Kriens (PL) - FC Luzern (SL)
NK Pajde (2. Int.) - FC Lausanne-Sport (SL)
FC Bulle (2. Int.) - SC YF Juventus (PL)
CS Romontois (2. Int.) - Grasshopper Club Zürich (SL)
CS Interstar 1 (2. Int.) - FC Schötz (1.)
FC Vernier 1 (2.) - FC Stade Nyonnais (PL)
FC Béroche-Gorgier I (2.) - FC Kosova (1.)
FC Chippis (2. Int.) - FC Zürich (ChL)
FC Echallens Région (1.) - FC Aarau (ChL)
ES FC Malley LS I (2.) - FC Stade-Lausanne-Ouchy (PL)
FC Stade-Payerne (2. Int.) - FC Thun (SL)
FC Bassecourt (1.) - FC Lugano (SL)
FC Wyler (2.) - FC Locarno (2. Int.)
FC Münsingen (1.) - SC Düdingen (1.)
FC Breitenrain (PL) - BSC Young Boys (SL)
FC Rüti 1 (2. Int.) - FC Schaffhausen (ChL)
FC Wettswil-Bonstetten (1.) - FC Basel 1893 (SL)
FC Bassersdorf 1 (2.) - AC Taverne 1 (2. Int.)
SC Brühl (PL) - FC Chiasso (ChL)
FC Arbon 05 1 (2.) - FC Wil 1900 (ChL)
FC Kreuzlingen (2. Int.) - FC Rapperswil-Jona (ChL)
FC Wängi 1 (2.) - SR Delémont (1.)
FC Bellach (2.) - FC Köniz (PL)
FC Union-Sportive Montfaucon a (5.) - Neuchâtel Xamax FCS (ChL)
FC Linth 04 (2. Int.) - FC Wohlen (ChL)
FC Hausen a/A 1 (3.) - FC Hergiswil (2. Int.)
FC Biel-Bienne (2. Int.) - FC Bavois (PL)
FC Concordia Basel (2.) - BSC Old Boys (PL)
FC Gambarogno-Contone (2.) - FC Winterthur (ChL)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Sektor D » 29.06.17 @ 8:09

Los Tioz hat geschrieben:Alle Partien der 1.Runde:

FC Chippis (2. Int.) - FC Zürich (ChL)


Hoioioi, so nicht! :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Los Tioz » 29.06.17 @ 10:31

Sektor D hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Alle Partien der 1.Runde:

FC Chippis (2. Int.) - FC Zürich (ChL)


Hoioioi, so nicht! :)


Aiii, Schande über mich. Habe es aber direkt so von der Cup-Website übernommen ohne gross nachzuschauen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon pluto » 29.06.17 @ 11:42

Viel Prickelndes ist nicht drunter in der ersten Runde.

Kriens gegen Luzern und vielleicht noch das Basler Stadtderby zweier ehemaliger namhafter Clubs haben eine gewisse Brisanz.
Und die Leute rund um FCWB wird es schön ankacken, sind doch einige FCZ'ler drunter. Naja, vielleicht gibt's ja am Schluss doch wenigstens ein Plus in der Rechnung.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon fcz333 » 29.06.17 @ 13:13

pluto hat geschrieben:Viel Prickelndes ist nicht drunter in der ersten Runde.

Kriens gegen Luzern und vielleicht noch das Basler Stadtderby zweier ehemaliger namhafter Clubs haben eine gewisse Brisanz.
Und die Leute rund um FCWB wird es schön ankacken, sind doch einige FCZ'ler drunter. Naja, vielleicht gibt's ja am Schluss doch wenigstens ein Plus in der Rechnung.

Naja, für den FC Breitenrain ist das YB-Los sicher mindestens so speziell wie für die Krienser jenes des FCL.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon pluto » 29.06.17 @ 13:21

fcz333 hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Viel Prickelndes ist nicht drunter in der ersten Runde.

Kriens gegen Luzern und vielleicht noch das Basler Stadtderby zweier ehemaliger namhafter Clubs haben eine gewisse Brisanz.
Und die Leute rund um FCWB wird es schön ankacken, sind doch einige FCZ'ler drunter. Naja, vielleicht gibt's ja am Schluss doch wenigstens ein Plus in der Rechnung.

Naja, für den FC Breitenrain ist das YB-Los sicher mindestens so speziell wie für die Krienser jenes des FCL.


Stimmt! Glatt übersehen.
Sogar noch ein Duell mit einem gewissen Überraschungs-Coup-Faktor... :)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon 1896_ » 29.06.17 @ 13:39

FC Union-Sportive Montfaucon a (5.) - Neuchâtel Xamax FCS (ChL)


Das ist au eine geile Partie... :-)))) Wenn es nach der Fairness-Rangliste gehen würde, würde der Tabellenletzte der 5. Liga (13:90 Torverhältnis) auf Xamax treffen!! :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 511 Gäste