Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FC Zueri allez » 26.06.17 @ 13:51

Sow geht zu YB...


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.06.17 @ 13:57

FC Zueri allez hat geschrieben:Sow geht zu YB...


Mit einem 4-Jahresvertrag....uiii...bin gespannt wie lange es geht bis Janijic wieder in die Schweiz kommt und irgendwo anders unterschreibt...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pescadito » 26.06.17 @ 14:01

FC Zueri allez hat geschrieben:Sow geht zu YB...


Shorunmu hat geschrieben:Nach seinem Bruder Ricardo wird wohl auch Francisco Rodriguez den VfL Wolfsburg in diesem Sommer defintiv verlassen. Der Mittelfeldspieler wechselt wohl definitiv zum FC Luzern


Unsere Talente verteilen sich in der ganzen Schweiz und wir holen dafür für teures Geld Michael Frey (egal obs nun für 1.8mio oder auch nur für einen Drittel davon war). Natürlich ist jeder Fall anders gelegen, aber in der Summe muss man doch leider erkennen, dass wir es nicht fertig bringen, unsere kommunizierte Philosophie auch tatsächlich umzusetzen...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 26.06.17 @ 14:08

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Sow geht zu YB...


Mit einem 4-Jahresvertrag....uiii...bin gespannt wie lange es geht bis Janijic wieder in die Schweiz kommt und irgendwo anders unterschreibt...


Auch wenn diese Spieler sicher talentiert sind finde ich es eher bedenklich, dass diese nach ihre "super" Transfers bereits jetzt wieder in der Schweiz landen. Selber Schuld. Ich trauere diesen nicht wirklich nach wenn ich ehrlich bin auch wenn sie sportlich sicher interessant sind. Klar hätte z.B. FraRo oder auch Sow zurück genommen aber wenn sie denn FCZ gern hätten und gerne zurück gekommen wären hätte das auch geklappt. Von dem her ist die Schuld nicht nur beim FCZ wie hier viele immer behaupten.
FCZ

Benutzeravatar
FCZ_Fan LI
Beiträge: 153
Registriert: 25.05.07 @ 8:59
Wohnort: Sin City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ_Fan LI » 26.06.17 @ 14:10

Milan Gajic

Von YB nach Vaduz. Vertrag bis 2019

http://www.volksblatt.li/nachricht.aspx?p1=fl&id=156110&src=vb
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon C.D.M. » 26.06.17 @ 14:11

Piu unterschreibt für 3 Jahre bei Lugano.

Q: Blick
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 26.06.17 @ 14:19

C.D.M. hat geschrieben:Piu unterschreibt für 3 Jahre bei Lugano.

Q: Blick


Tut weh ihn nochmals in der Schweiz spielen zu sehen und dies nicht in unserem Trikot. Immerhin bekommt er so die Möglichkeit nochmals auch in der EL Luft zu schnuppern. :-)
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 149 Gäste