Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
torino1
Beiträge: 15
Registriert: 13.08.16 @ 21:09

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon torino1 » 25.06.17 @ 1:04

roliZ hat geschrieben:
torino1 hat geschrieben:Mir gefällt's sehr gut, ich war übrigens mit meinem Foto auf dem Shirt letzte Saison.

Sehr gut, dann könntest du doch diese Saison ganz alleine aufs Shirt, musst halt 1 Mio.springen lassen. Danke.

Wenn ich reich wäre, würde ich es machen :-)
FCZ sit 1969


Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Gunner » 26.06.17 @ 11:14

Etoundi14 hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Schade ist da das FCZ Logo nicht aufgenäht sondern nur gedruckt...


Wieso meinst Du, hat der FCZ letzte Saison die Trikotpreise gesenkt? Sicher nicht aus Nächstenliebe... gummiert ist wesentlich günstiger als gestickt..,
Ansonsten; wunderbares Shirt, sehr gelungen!


Farblich find ichs stimmig und auf der Rückseite sieht es mit der Nummer ganz toll aus. Vorne erinnerts mich jedoch zu stark an Trainingsleibchen, wird sich hoffentlich durch ein cooles Sponsorenlogo noch ändern.
Ist wohl nicht machbar aber ZKB wär der Hammer :)


Das ist durchaus so. Enorm schade ist auch dass das Logo einfarbig gehalten wurde. Wird schon eine Zeit zur Angewöhnung brauchen.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Liquid » 26.06.17 @ 23:14

netstream sollte wieder einsteigen :)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.17 @ 23:37

Vielleicht ist das neue Trikot das ,für den FCZ günstigste Trikot der Vereinsgeschichte, wer weiss :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon 8048er » 27.06.17 @ 10:33

Also ich habe mir das Trikot geholt. Mal abgesehen davon, dass ich es live echt schön finde (auf den Bildern fand ich es nicht soo sexy), kaufe ich jedes Jahr mein FCZ-Trikot.
1. um unseren FCZ zu unterstützen und...
2. weil mir in 10-20 Jahren der ausgegebene Stutz sowas von egal sein wird und...
3. man nie weiss, ob es das zukünftige Meistertrikot sein wird! :-) Im Fussball geht es doch um Emotionen und Erinnerungen. Ich verbinde mit jedem Trikot im Schrank mind. eine nennenswerte Geschichte.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Yekini_RIP » 27.06.17 @ 10:44

finde ich super 8048er!...viele andere sind doch nur Rappenspalter, wollen möglichst billig einen Fussballmatch schauen oder gehen nicht mal an die Spiele, machen ein riesen Theater wenn die Preise nicht ihren Vorstellungen entsprechen und sind dann auch die ersten, die motzen, wenn nicht sehr gute Spieler verpflichtet werden und man nicht bei jedem ehemaligen Spieler mitbietet....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Chefkochi
Beiträge: 23
Registriert: 03.05.16 @ 11:41

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Chefkochi » 24.07.17 @ 19:06

Noch immer würde mich brennend intressieren wie es jetzt mit einem Sponsor ausschaut...
Die Saison hat begonnen und wir haben immer noch keinen. Vileicht sind wir ja auf das Geld nicht angewiesen..(achtung sarkasmus) aber ganz ehrlich die jetztigen Auswärtstrikots sehen ohne Hauptsponsor einfach wie Traningsshirts aus. Ich hoffe schwer dass da zimlich schleunigst noch was pasiert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, coffin neonlights, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, Kollegah, spitzkicker, vergani, Yekini_RIP, yellow und 709 Gäste