Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4347
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon dennisov » 24.06.17 @ 13:52

Wir haben jetzt noch ca. 4 Wochen bis zum Meisterschaftsstart und es gab bis auf Frey (von welchem ich nach wie vor alles andere als überzeugt bin) keinen Zuzug und "Leistungsträger" Buff als Abgang. Ich weiss ja nicht, aber ich denke selbst wenn man noch Spieler verpflichten sollte, die uns tatsächlich was bringen, sollte dies bald mal passieren, denn auch die müssen das Team und ihre Mitspieler erst mal kennen lernen.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass da nicht sehr viel passieren wird, warum auch immer, denn ich habe je länger je mehr bedenken, dass unsere sportliche Führung unseren Kader (massiv) überschätzt. Ich denke das, weil die schon wieder von Europa und Titel träumen. Das hatten wir doch schon mal! Diese Selbstüberschätzung.

Wenn da auf dem Markt nichts mehr geht, muss man sich nicht wundern, wenn die Realität dann Abstiegskampf heisst und wehe man ist auch dieses mal nicht darauf "vorbereitet"!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 24.06.17 @ 15:46

Anscheinend stehen Sow und Drmic zum verkauf. Beide Personalien sollte man sich genauer anschauen..
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon spitzkicker » 24.06.17 @ 16:13

fczlol hat geschrieben:Anscheinend stehen Sow und Drmic zum verkauf. Beide Personalien sollte man sich genauer anschauen..

Sow zum gleichen Preis zurücknehmen wie wir kassiert haben. Offenbar hat er kein Bundesligaformat. Auf Drmic muss man wohl verzichten, weil zu teuer.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon komalino » 24.06.17 @ 17:32

spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Anscheinend stehen Sow und Drmic zum verkauf. Beide Personalien sollte man sich genauer anschauen..

Sow zum gleichen Preis zurücknehmen wie wir kassiert haben. Offenbar hat er kein Bundesligaformat. Auf Drmic muss man wohl verzichten, weil zu teuer.

Und der Bedarf an Stürmern ist gedeckt,ausser---
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon blanco » 24.06.17 @ 17:47

spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Anscheinend stehen Sow und Drmic zum verkauf. Beide Personalien sollte man sich genauer anschauen..

Sow zum gleichen Preis zurücknehmen wie wir kassiert haben. Offenbar hat er kein Bundesligaformat. Auf Drmic muss man wohl verzichten, weil zu teuer.


Bei Josip ist immer noch nicht ganz klar, ob er überhaupt je wieder Profifussball spielen kann durch seinen zweiten Knorpelschaden. Sow auszuleihen kann aber tatsächlich Sinn machen in meinen Augen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Gazza65
Beiträge: 310
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Gazza65 » 24.06.17 @ 21:00

dennisov hat geschrieben:Wir haben jetzt noch ca. 4 Wochen bis zum Meisterschaftsstart und es gab bis auf Frey (von welchem ich nach wie vor alles andere als überzeugt bin) keinen Zuzug und "Leistungsträger" Buff als Abgang. Ich weiss ja nicht, aber ich denke selbst wenn man noch Spieler verpflichten sollte, die uns tatsächlich was bringen, sollte dies bald mal passieren, denn auch die müssen das Team und ihre Mitspieler erst mal kennen lernen.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass da nicht sehr viel passieren wird, warum auch immer, denn ich habe je länger je mehr bedenken, dass unsere sportliche Führung unseren Kader (massiv) überschätzt. Ich denke das, weil die schon wieder von Europa und Titel träumen. Das hatten wir doch schon mal! Diese Selbstüberschätzung.

Wenn da auf dem Markt nichts mehr geht, muss man sich nicht wundern, wenn die Realität dann Abstiegskampf heisst und wehe man ist auch dieses mal nicht darauf "vorbereitet"!

Warum so aggressiv pessimistisch? Wenn ich sehe was das Pack, Lugano, Thun, Lausanne, Luzern (ok FraRo) an Transfers machte, sehe ich Dein Posting nicht unbedingt als angebracht an.... open for discussion
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon likavi » 25.06.17 @ 7:24

spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Anscheinend stehen Sow und Drmic zum verkauf. Beide Personalien sollte man sich genauer anschauen..

Sow zum gleichen Preis zurücknehmen wie wir kassiert haben. Offenbar hat er kein Bundesligaformat. Auf Drmic muss man wohl verzichten, weil zu teuer.


Sow hätte mehr als Bundesligaformat gehabt, aber ist wie so viele vor ihm in den Niederungen einer Reservemannschaft versauert. In diesem Alter braucht man Spiele auf höchstmöglichem Profiniveau.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, fred, Gha_Züri, mc_barney, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, Zürcherflyer und 406 Gäste