Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon Züri Live » 24.06.17 @ 20:21

Vielversprechendes Début von Ancillo Canepa im Testspiel von Rüti:
http://www.zuerilive.ch/2017/06/vielver ... von-rueti/


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon Züri Live » 24.06.17 @ 20:54

Sturmhoffnung Ancillo Canepa im Interview: „Versuchte meine Chance zu nutzen“:
http://www.zuerilive.ch/2017/06/ancillo ... zu-nutzen/

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon 11i » 26.06.17 @ 13:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sehr sehenswertes Volley-Tor von Rodriguez zum 4:0 nach perfekt-passender Flanke von Frey, welcher nun für Haile-Selassie raus ging.


mit diesem biblischen namen wird er uns mit bestimmtheit die göttlichen tore bescheren, auch nach der 93.sten und gegen die richtigen gegner.haha

likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon likavi » 26.06.17 @ 21:33

11i hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sehr sehenswertes Volley-Tor von Rodriguez zum 4:0 nach perfekt-passender Flanke von Frey, welcher nun für Haile-Selassie raus ging.


mit diesem biblischen namen wird er uns mit bestimmtheit die göttlichen tore bescheren, auch nach der 93.sten und gegen die richtigen gegner.haha


https://www.biography.com/people/haile- ... -i-9325096

Haile Selassie I. (amharisch ቀዳማዊ ኀይለ ሥላሴ, Qädamawi Haylä Səllase, deutsch Macht der Dreifaltigkeit, der Erste; * 23. Juli 1892 als Täfäri Mäkʷännən (ተፈሪ መኰንን) in Edjersso, Äthiopien; † 27. August 1975 in Addis Abeba, Äthiopien) war Regent Äthiopiens (1916–1930) und der letzte Kaiser von Abessinien (1930–1936; 1941–1974). Sein Herrschertitel war Neguse Negest (deutsch König der Könige) und er selbst nannte sich 225. Nachfolger des Königs Salomon. Sein Prinzenname war Lij-a Ras Täfäri Mäkonnen (ልጅ ራስ ተፈሪ መኰንን).[1] Von der Glaubensrichtung der Rastafari wird Haile Selassie als der wiedergekehrte Messias verehrt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Haile_Selassie

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3853
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon Los Tioz » 26.06.17 @ 21:43

likavi hat geschrieben: Von der Glaubensrichtung der Rastafari wird Haile Selassie als der wiedergekehrte Messias verehrt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Haile_Selassie


Als Reggae-Fan weiss man das, finde ich grossartig. Sofort verpflichten, göttlichen Beistand kann man immer brauchen. Dann kommen die Jamaicaner zu hunderten ins Stadion ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.17 @ 23:34

Sah/Hörte ich das eigentlich richtig, dass in Rüti der selbe Speaker war wie jeweils im Letzi? Der klang verdammt ähnlich. Zuerilive ist dir das auch aufgefallen? :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon likavi » 27.06.17 @ 6:14

Los Tioz hat geschrieben:
likavi hat geschrieben: Von der Glaubensrichtung der Rastafari wird Haile Selassie als der wiedergekehrte Messias verehrt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Haile_Selassie


Als Reggae-Fan weiss man das, finde ich grossartig. Sofort verpflichten, göttlichen Beistand kann man immer brauchen. Dann kommen die Jamaicaner zu hunderten ins Stadion ;)


Der Messias muss nicht mehr verpflichtet werden, er kommt aus dem eigenen Stall (U18), wie es sich für den auserwählten Klub gehört. Wie immer gilt halt der Prophet im eigenen Land nichts, oder ist dem Volk nicht mal bekannt...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, fred, Gha_Züri, mc_barney, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, Zürcherflyer und 409 Gäste