Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Training

Beitragvon MetalZH » 22.06.17 @ 12:56

Krönu hat geschrieben:Danke Los Tioz!


+1!
Schon zu hören, dass die Stimmung im Team und mit Forte gut zu sein scheint!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Training

Beitragvon blanco » 23.06.17 @ 20:59

Auch von mir ein Danke an Los Tioz und Züri Live!!

Eine Frage hätte ich jedoch noch. Wurde dieser Milosavljevic nicht am Youth Cup und in den letzten Paar Promo.Liga Spielen zum Teil hier kritisiert? Oder war das ein anderer Torhüter? Gemäss TM.de müsste es sich um Milosavljevic handeln
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Training

Beitragvon Schmiedrich » 23.06.17 @ 21:45

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Training

Beitragvon fcz333 » 23.06.17 @ 22:56

blanco hat geschrieben:Auch von mir ein Danke an Los Tioz und Züri Live!!

Eine Frage hätte ich jedoch noch. Wurde dieser Milosavljevic nicht am Youth Cup und in den letzten Paar Promo.Liga Spielen zum Teil hier kritisiert? Oder war das ein anderer Torhüter? Gemäss TM.de müsste es sich um Milosavljevic handeln

Habe am diesjährigen Youth Cup alle FCZ-Spiele gesehen und er machte da tatsächlich einige Male eine sehr schlechte Figur. In erster Linie bei hohen Flankenbällen. Muss aber sagen, dass ich ihn nur bei den Youth-Cup-Spielen gesehen habe. Vielleicht hatte er einfach zwei nicht allzu gute Tage.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Training

Beitragvon spitzkicker » 24.06.17 @ 8:48

Züri Live hat geschrieben:Trainingsbericht exklusiv fürs Forum ;-) (habe aber nur etwa das letzte Drittel der Einheit gesehen):

Heute vormittag erneut Training mit reduziertem Team (die andere Hälfte sehr wahrscheinlich in der Hirslanden), aber deswegen nicht weniger intensiv.

Der FCZ arbeitet mit der Schulthess-Klinik zusammen. Im Hirslanden wird Niederhasli betreut.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Training

Beitragvon Schmiedrich » 14.07.17 @ 21:37

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.01.20 @ 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Training

Beitragvon Goose » 04.09.17 @ 15:34

Kiyomasu hat geschrieben:Odey ist da. Er ist der einzige Spieler (noch) ohne Nummer über dem Nike-Zeichen. Bangura ebenfalls da, allerdings fehlt Koné wenn ich mich nicht saudumm angestellt habe.


\o/ Ist ja prächtig.. finally!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, mischifcz, rosche, Skitkizh, spitzkicker, Züri Live und 729 Gäste