Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.17 @ 12:56

ouagi hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:"Taktikfuchs" Urs Meier wieder in Action :)

http://www.zsz.ch/sport/fussball/erste- ... y/25205689

PS: Ich sage es nochmals, 2 NLB-Free TV Spiele, eines davon am Freitagabend, findi geil!


Ich mag es ihm von Herzen gönnen, dass er wieder eine Anstellung gefunden hat. Zudem muss ich sage, dass ich für Rappi gewisse Sympathien hege. Mal schauen was die schaffen in der ChL.


Dito. Werde mir definitiv das eine oder andere Spiel auch im Grünfeld anschauen gehen.


Ich auch, da haben wir ja schon fast ein Forum-Rappi-Grüppli beisammen :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 22.06.17 @ 13:10

Grösserer Artikel über Winton Rufer:
The Kiwi who became a European goalscoring legend
...Der Stadtclub were 20 years into a golden period in their history, having won seven league titles and five domestic cups prior to the Rufer brothers’ arrival. Shane would depart for Lugano after just one season, but his younger brother became a mainstay of the Zürich attack, scoring nine goals to help his new club retain European football and being touted in Swiss media as a potential star. Zürich were, however, on a downward curve, and as they struggled to cling to on to their domestic supremacy, Rufer often found the allure of Zürich’s nightlife too tempting to resist...

http://thesefootballtimes.co/2017/06/22/wynton-rufer-the-kiwi-who-became-a-european-goalscoring-legend/

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 22.06.17 @ 13:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:"Taktikfuchs" Urs Meier wieder in Action :)

http://www.zsz.ch/sport/fussball/erste- ... y/25205689

PS: Ich sage es nochmals, 2 NLB-Free TV Spiele, eines davon am Freitagabend, findi geil!


Ich mag es ihm von Herzen gönnen, dass er wieder eine Anstellung gefunden hat. Zudem muss ich sage, dass ich für Rappi gewisse Sympathien hege. Mal schauen was die schaffen in der ChL.


Dito. Werde mir definitiv das eine oder andere Spiel auch im Grünfeld anschauen gehen.


Ich auch, da haben wir ja schon fast ein Forum-Rappi-Grüppli beisammen :)


Der Schmiederich ist ja im Nebenamt (neben dem YB-Fanboydasein) ebenfalls grosser Rappi-Supporter!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Liquid » 22.06.17 @ 19:51

rappi das fanionteam von gc? bääk
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.17 @ 20:05

Liquid hat geschrieben:rappi das fanionteam von gc? bääk


Früher war es mal noch der FCZ, oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 23.06.17 @ 10:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:rappi das fanionteam von gc? bääk


Früher war es mal noch der FCZ, oder?


Ihr meint Farmteam oder? andersrum wäre es schon noch witzig, wenn Rappi die 1. Mannschaft wäre und GC nur das 2 ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 23.06.17 @ 13:19

Nach seinem Bruder Ricardo wird wohl auch Francisco Rodriguez den VfL Wolfsburg in diesem Sommer defintiv verlassen. Der Mittelfeldspieler wechselt wohl definitiv zum FC Luzern.

Bei den Innerschweizern war der 21-Jährige auf Leihbasis bereits in der vergangenen Saison tätig. In Wolfsburg plant man offenbar nicht mehr mit dem Youngster. Gemäss der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung“ könnte der Transfer von Rodriguez nach Luzern in den nächsten Tagen abgewickelt werden. In der vergangenen Super League-Saison kam der Spielmacher in 24 Ligaspielen zum Einsatz und erzielte sechs Tore.

Luzern besass eine Kaufoption. Diese wurde aber nicht gezogen. Stattdessen soll Rodriguez nun zu einem tieferen Betrag verpflichtet werden.


reg mich grad huere uf. huere unnötige wechsel nach Wolfsburg gsi und jetzt landet FraRo no definitive bi dem Kack-Club....
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SO für ZH, ZüriAlain und 314 Gäste