Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.17 @ 20:50

Kilchsperger und Büsser sind noch die einzigen "Promis", die für Niederhasli Reklame machen, herzig :)



(Übere drucke zum de zweiti Schnurri gseh :))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 23.06.17 @ 8:43

Stand heute: 981 Tickets weg... I believe so was von in you, muahaha
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.17 @ 15:15

Cico zu Luzern, Piu zu Lugano, Sow zu YB. Fussball kann weh tun
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Etoundi14 » 26.06.17 @ 18:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cico zu Luzern, Piu zu Lugano, Sow zu YB. Fussball kann weh tun


FraRo ist mir recht egal, der war sich eh immer zu schade für den FCZ zu kämpfen.
Sow ist einfach einer der dem Geld nachläuft. Ohne Superleague-Saison zu Gladbach weil man da mehr Kohle macht und nun kann er ja nicht einfach seinen Vertrag absitzen sondern muss schauen dass er anschliessend doch noch irgendwo später noch etwas Kole erhält. Bin eigentlich bei biden froh muss ich sie nicht (nie) mehr in unseren Farben sehen.

Ade messi

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon likavi » 26.06.17 @ 22:06

Etoundi14 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cico zu Luzern, Piu zu Lugano, Sow zu YB. Fussball kann weh tun


FraRo ist mir recht egal, der war sich eh immer zu schade für den FCZ zu kämpfen.
Sow ist einfach einer der dem Geld nachläuft. Ohne Superleague-Saison zu Gladbach weil man da mehr Kohle macht und nun kann er ja nicht einfach seinen Vertrag absitzen sondern muss schauen dass er anschliessend doch noch irgendwo später noch etwas Kole erhält. Bin eigentlich bei biden froh muss ich sie nicht (nie) mehr in unseren Farben sehen.

Ade messi


Mit einer solchen radikalen Einstellung sitzt du schneller als dir lieb ist ganz alleine fähnchenschwingend da. Man kann bei jedem einen Fehler finden, wenn man will. Speziell bei den eigenen Leuten, weil man diese besser kennt. Ade messi an alle! Wirklich treu bleibt man nur sich selber - allerdings gezwungenermassen. Du bist der einzige, der nicht von dir weglaufen kann.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.06.17 @ 21:07

14 Tage vor Schluss haben die Hoppers 1416 von 4000 Saisonkarten, momol die Hälfte ist bald erreicht. Jetzt kommt dann sicher auch noch die grosse Welle von vielen Fans, die von dieser Aktion noch nicht mitgekriegt haben :) muahahah hoppers gebed uf das werded kei 2000 :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon fcz333 » 27.06.17 @ 21:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:14 Tage vor Schluss haben die Hoppers 1416 von 4000 Saisonkarten, momol die Hälfte ist bald erreicht. Jetzt kommt dann sicher auch noch die grosse Welle von vielen Fans, die von dieser Aktion noch nicht mitgekriegt haben :) muahahah hoppers gebed uf das werded kei 2000 :)

"Die GC-Saisonkarten-Aktion" oder "Wie man in der Öffentlichkeit jegliche Negativ-Klischees über den Verein durch eine nicht durchdachte Aktion bestätigt". Einfach nur herrlich :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 273 Gäste