Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon riot666 » 21.06.17 @ 22:40

LiGhmasteR hat geschrieben:Was in den ersten neun Spieltagen auch aufällt, kein Basel overload bei SRF, zumindest anfangs der Saison. Lediglich zweimal wird Basel gezeigt in dieser Zeit.

da sieht man basel ja genug in der CL...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon MetalZH » 21.06.17 @ 23:00

Ich war gerade sehr überrascht, dass ich (nur) in der NZZ eine kleine Notiz dazu gefunden habe, dass gegen den neuen Bisel-Präsi ermittelt wird. Habe ich da was verpasst oder ist das den grossen Medienhäusern etwa keine Story wert? Lieber noch einen nichtssagenden Voyeur-Artikel über Trump publizieren?

In der Handelszeitung findet man jedenfalls einen Artikel dazu. Hier der Anfang:

Handelszeitung hat geschrieben:Gegen den Medienunternehmer und FC-Basel-Präsidenten ermittelt die Staatsanwaltschaft München wegen des Verdachts auf Untreue, Insiderhandel und anderer Straftaten.

Q: http://www.handelszeitung.ch/unternehme ... nt-1428450
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon sürmel » 22.06.17 @ 8:10

MetalZH hat geschrieben:Ich war gerade sehr überrascht, dass ich (nur) in der NZZ eine kleine Notiz dazu gefunden habe, dass gegen den neuen Bisel-Präsi ermittelt wird. Habe ich da was verpasst oder ist das den grossen Medienhäusern etwa keine Story wert? Lieber noch einen nichtssagenden Voyeur-Artikel über Trump publizieren?

In der Handelszeitung findet man jedenfalls einen Artikel dazu. Hier der Anfang:

Handelszeitung hat geschrieben:Gegen den Medienunternehmer und FC-Basel-Präsidenten ermittelt die Staatsanwaltschaft München wegen des Verdachts auf Untreue, Insiderhandel und anderer Straftaten.

Q: http://www.handelszeitung.ch/unternehme ... nt-1428450


Auf Watson war auch eine kleine Notiz (wie auch in den restlichen AZ-Medien):

http://www.watson.ch/Sport-News/article ... ur%C3%BCck
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon MetalZH » 22.06.17 @ 8:19

sürmel hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ich war gerade sehr überrascht, dass ich (nur) in der NZZ eine kleine Notiz dazu gefunden habe, dass gegen den neuen Bisel-Präsi ermittelt wird. Habe ich da was verpasst oder ist das den grossen Medienhäusern etwa keine Story wert? Lieber noch einen nichtssagenden Voyeur-Artikel über Trump publizieren?

In der Handelszeitung findet man jedenfalls einen Artikel dazu. Hier der Anfang:

Handelszeitung hat geschrieben:Gegen den Medienunternehmer und FC-Basel-Präsidenten ermittelt die Staatsanwaltschaft München wegen des Verdachts auf Untreue, Insiderhandel und anderer Straftaten.

Q: http://www.handelszeitung.ch/unternehme ... nt-1428450


Auf Watson war auch eine kleine Notiz (wie auch in den restlichen AZ-Medien):

http://www.watson.ch/Sport-News/article ... ur%C3%BCck


Stimmt, aber auch da nur kurz zwischen den 'vermischten Meldungen' zum Sport...

Gut, die investigativen grossen Medienhäuser wollen vermutlich erst noch vertiefte Recherchen betreiben, statt einfach einen aufgebauschten Artikel rauszulassen;)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Mr Mike » 22.06.17 @ 9:23

MetalZH hat geschrieben:Gut, die investigativen grossen Medienhäuser wollen vermutlich erst noch vertiefte Recherchen betreiben, statt einfach einen aufgebauschten Artikel rauszulassen;)


lol, sorry off topic, aber der war gut :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.17 @ 12:53

K 6 M hat geschrieben:Nein, die müssen sich nochmals anmelden, um bei der Aktion mitmachen zu können. Der günstigere Preis ist auch auf die 4000 beschränkt, ziemlich hohle Kampagne also.


läck sind die blöd
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Ostler » 22.06.17 @ 13:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Nein, die müssen sich nochmals anmelden, um bei der Aktion mitmachen zu können. Der günstigere Preis ist auch auf die 4000 beschränkt, ziemlich hohle Kampagne also.


läck sind die blöd


Hoffentlich kaufen sich jetzt viele potentielle, wankelmütige Teilzeitfans eine Saisonkarte, so dass es am Schluss genau 3900 sind. Damit ist die Aktion knapp gescheitert und die ganzen Bestellungen quasi ungültig bzw. müssten dann nochmals via GC direkt gemacht werden. Darauf haben dann mindestens die Hälfte doch keinen Bock und zack, weg sind die Fans.

Das ist derart Stümperhaft aufgezogen.. Find ich gut :)
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 260 Gäste