gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Thommy » 21.06.17 @ 13:17

Hoffe auf ein Unentschieden zum Saisonstart. Die Hoppers sind Favorit. Doch der Aufsteiger braucht sich nicht zu verstecken.


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 21.06.17 @ 13:21

Tönt vielleicht etwas vermessen, aber die Hoppers sehe ich nicht als Favorit.
Denke es gibt einen ungefährdeten 0:2 Sieg
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Franky_H » 21.06.17 @ 15:31

Sehe die Hoppers ebenso nicht als Favorit. Weshalb auch? Weil wir Aufsteiger sind? Denke nicht, dass dieses Argument wirklich zieht. Und ich mag Niederhasli das Heimrecht gönnen.. die haben ja sonst nichts. Ich will eine möglichst volle Hütte egal wer Heimrecht hat! Rechne mit einem ungefährdeten Sieg und um die 15'000 Zuschauer, auch wenn da viel Hoffnung mitschwingt. Sehr optimistisch gesehen gehe ich in den ersten 6 Spielen gar von 4 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage aus. Träumen sei noch erlaubt.

Im Endeffekt egal. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich wieder losgeht!
JUBEL!!!

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Pescadito » 21.06.17 @ 15:44

War nicht nach dem letzten Aufstieg das erste Spiel auch auswärts gegen GC? Ich glaube das wurde mit 1:0 gewonnen (Fregno). Gutes Omen, somit kein Grund GC zu favorisieren. Nicht dass bei einem Unentschieden alles in Frage zu stellen wäre, aber eine Enttäuschung wäre es dennoch (ich meine rein emotional, nicht aufgrund sportlicher Kriterien)

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Rosa Martini » 21.06.17 @ 16:35

Pescadito hat geschrieben:War nicht nach dem letzten Aufstieg das erste Spiel auch auswärts gegen GC? Ich glaube das wurde mit 1:0 gewonnen (Fregno). Gutes Omen, somit kein Grund GC zu favorisieren. Nicht dass bei einem Unentschieden alles in Frage zu stellen wäre, aber eine Enttäuschung wäre es dennoch (ich meine rein emotional, nicht aufgrund sportlicher Kriterien)


im Hardturm.
1-2 für uns.

Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Päde » 21.06.17 @ 16:43

Fregno und Makalakalane waren die Torschützen, damals waren wir wirklich Aussenseiter.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 22.06.17 @ 11:00

Keine Ahnung wieso, aber mir kam grad der alte Stinkstiefel in den Sinn:

«Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich, wer du bisch, he? Rekordmeister! Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst, um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Än Institution, hey! Hey, chli Konzentration, he! Mir gähnd alles für dä Klub und du … läck du mir hey! Chli Respekt!»


War zwar kein Derby, aber da zaubert mir der ehemalige Depp von ännet immer mal wieder ein Lächeln ins Gesicht :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 632 Gäste