gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 21.06.17 @ 0:28

Starte am 22. Juni um 07:10 meine Rückreise von Honolulu und lande am 23. um 15:15 in Zürich. Länget das no? :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon pluto » 21.06.17 @ 0:52

Aber sicher länged das noch! :)

Wenn man so die letzten posts hier liest, Spanien, Portugal, Honolulu... hab mir so gedacht, alles Wahnsinnige! Ende Juli in die brütende Hitze fahren, Du nai, ohni mich..
Und was passiert?? Vor paar Stunden einen Auftrag gefasst, für eine Sportgruppe Material zu liefern, am 21./22. Juli, nach Spanien!

Lasse mir die Insektenvernichtung aber auf gar keinen Fall entgehen.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Z » 21.06.17 @ 2:44

Zum Glück ist es ein GCN Heimspiel!
Die nerven sich bestimmt grün und blau!
Haben dank unserem Aufstieg mit Mehreinnahmen budgetiert und nun findet "ihr" Derby in der Mitte der Sommerferien statt :) :) :)
Tippe auf unter 9'000 Zuschauer.....
Je nach Saisonverlauf dürften an unserem Derby nach den Herbstferien mind. doppelt so viele Zuschauer kommen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 21.06.17 @ 8:20

Gibs hat geschrieben:leider auch in den Ferien... Schade, aber gibt ja noch 3 Derbys :)


Wenn's gut läuft, dann noch 4... Und eines davon der Sieg im Cupfinal. Wär doch was :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 21.06.17 @ 10:17

Z hat geschrieben:Zum Glück ist es ein GCN Heimspiel!
Die nerven sich bestimmt grün und blau!
Haben dank unserem Aufstieg mit Mehreinnahmen budgetiert und nun findet "ihr" Derby in der Mitte der Sommerferien statt :) :) :)
Tippe auf unter 9'000 Zuschauer.....
Je nach Saisonverlauf dürften an unserem Derby nach den Herbstferien mind. doppelt so viele Zuschauer kommen.


denke ich nicht. vergiss nicht, wir hatten das eröffnungspiel in der CL gegen Winti und es kamen fast 14k (auch mitten in den sommerferien) und gegen wohlen nochmals über 10k. es kommen auch viele die ferien zu hause verbringen mit ihren kids. tippe auf mindestens 15k.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 21.06.17 @ 10:52

Putzen wir das Dreckspack halt schon am ersten Spieltag weg. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Händ Ue » 21.06.17 @ 11:51

Schade das ich nicht da bin, aber ein knüller wird's hoffentlich!

3:1 für den FCZ, uf en Sieg!

ZHcheer
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah und 431 Gäste

cron