gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon 11i » 20.06.17 @ 16:33

Rosa Martini hat geschrieben:der einzige Wermutstrophen;
das Spiel findet "im Hardturm" statt.
Ich hätte gerne zum Auftakt ein Heimspiel gehabt und die Einnahmen von 20000 Zuschauern in unsere Kasse verbucht.
Schade drum.


19999. ich bin in spanien. könnte noch von sf2 gesendet werden.


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 20.06.17 @ 17:04

Hueregopfertami, das schiisst mich aa.
Gönne dem Pack keinen einzigen Eintrittstappen. Und... noch schlimmer, falls wir verlieren, was im Bereich des Möglichen ist, können wir die Saison gleich abschreiben.
Gemäss Statistik hat der Verlierer des ersten Derbymatches nachher immer sehr Mühe das wegzustecken. FUCK YOU sfl.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.06.17 @ 17:06

Bin auch nicht sehr glücklich...

1. Bin ich in den Ferien
2. Kriegt das Pack alle Einnahmen

Vielleicht wird es gar nicht so viele Zuschis haben wegen Sommerferien
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 20.06.17 @ 17:11

Auswärtsderby zu Beginn. Ohne mich. Ich bin dann in Portugal. Und Auswärtsderby tu ich mir eh nicht mehr an. Wenn sie nicht gewinnen dreh ich am Rad. Vor allem mit den Vollspasst als Speaker, wenn Niederhasli ein Tor schiessen sollte. Und wenn sie gewinnen, freu ich mich auch in den Ferien. :-) Ich bin dann gegen Bern wieder dabei. Hoffentlich mit 12 ohne mich erkämpften Punkten auf dem FCZ-Konto. :-)

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 20.06.17 @ 17:17

roliZ hat geschrieben:Hueregopfertami, das schiisst mich aa.
Gönne dem Pack keinen einzigen Eintrittstappen. Und... noch schlimmer, falls wir verlieren, was im Bereich des Möglichen ist, können wir die Saison gleich abschreiben.
Gemäss Statistik hat der Verlierer des ersten Derbymatches nachher immer sehr Mühe das wegzustecken. FUCK YOU sfl.

Einmal locker bleiben! Wenn wir verlieren, gehen wir halt Enten füttern und arbeiten danach doppelt so hart!

Ich finde es keine schlechte Standortbestimmung gleich zum Start der Nati-A. Es ist ein wichtiges Spiel und ich sehe die Gefahr hier nicht, dass wir im Falle einer Niederlage abstiegssaisonmässig ein Alibi vorschieben werden à la war ja nur St. Gallen/Thun/Lausanne, solange wir dann as Derby gewinnen ist alles in Ordnung.

Ich sehe es positiv! Gewinnen wir, gibt es eine Menge Schub! Verlieren wir, wissen wir, dass wir für jeden Punkt verdammt hart arbeiten müssen! Letztes Jahr gegen Winti hat es doch wunderbar mit dem Kantonsderby gleich zu Beginn geklappt!

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon likavi » 20.06.17 @ 17:46

bluesoul hat geschrieben:Auswärtsderby zu Beginn. Ohne mich. Ich bin dann in Portugal. Und Auswärtsderby tu ich mir eh nicht mehr an. Wenn sie nicht gewinnen dreh ich am Rad. Vor allem mit den Vollspasst als Speaker, wenn Niederhasli ein Tor schiessen sollte. Und wenn sie gewinnen, freu ich mich auch in den Ferien. :-) Ich bin dann gegen Bern wieder dabei. Hoffentlich mit 12 ohne mich erkämpften Punkten auf dem FCZ-Konto. :-)


Sorry, aber das ist verantwortunglos. Wie sollen wir ohne dich 12 Punkte erkämpfen?

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Gibs » 20.06.17 @ 17:50

leider auch in den Ferien... Schade, aber gibt ja noch 3 Derbys :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, neinei und 675 Gäste