Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon blanco » 19.06.17 @ 12:19

Ob wann ist für Euch die nächste Saison ein Erfolg bzw. ein Misserfolg? Würde mich noch wunder nehmen, wie Eure Erwartungen so sind und ihr den FCZ so einschätzt. Nur bezogen auf die Liga.
Für mich:
Alles bis und mit Platz 5 wäre sehr gut (Platz 1 wäre natürlich genial, wie einst Kaiserslautern :) ). Platz 6-7 gut. Platz 8-9 eher schwach. Platz 10: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ am Schluss Letzter ist.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 19.06.17 @ 12:46

blanco hat geschrieben:Platz 10: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ am Schluss Letzter ist.


Wo hab ich das bloss schon einmal gehört...? ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon crosshair » 19.06.17 @ 12:49

blanco hat geschrieben:Alles bis und mit Platz 5 wäre sehr gut (Platz 1 wäre natürlich genial, wie einst Kaiserslautern :) ). Platz 6-7 gut. Platz 8-9 eher schwach. Platz 10: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ am Schluss Letzter ist.


Für mich ist es ein Muss, wie auch schon von der Vereinsführung vorgegeben, um die Europa-Cup Plätze zu spielen. Wenns dann halt nur für 5-7. Platz reicht, dann ists halt so. 8, 9, 10. Platz sind allesamt Enttäuschungen. Ich denke das Niveau von Xamax, Servette und Schaffhausen ist mit dem Niveau von Thun, Lausanne und GC zu vergleichen. Deswegen sehe ich uns über diesen drei Teams. Unser Team funktioniert gut und ist zusammengeschweisster als in der Abstiegssaison.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Deepblue » 19.06.17 @ 13:54

blanco hat geschrieben:Platz 10: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ am Schluss Letzter ist.


Bei dem Satz ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen.. Denn will ich nie mehr hören.... ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon dennisov » 20.06.17 @ 7:45

Deepblue hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Platz 10: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ am Schluss Letzter ist.


Bei dem Satz ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen.. Denn will ich nie mehr hören.... ;)


+1!

Das Wichtigste ist doch, dass man am Ende der Saison endlich wiedermal vor Gc platziert ist- wenn das der 9. Platz ist, könnte ich auch gut damit leben.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Shorunmu » 20.06.17 @ 10:46

Ben Khalifa zu St. Gallen. Nun wird wohl bald der Transfer von Ajeti zu Basel kommuniziert
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon FC Zueri allez » 20.06.17 @ 13:36

Die Insekten mit Crowdfounding für Saisonkarten...

«Gmeinsam vorwärts - mir Hoppers»

Der Grasshopper Club Zürich gibt seinen Fans für ihre Treue und Unterstützung etwas zurück: Zusammen mit der Crowdfunding Plattform I believe in you lanciert er das emotionale und innovative Projekt «Gmeinsam vorwärts - mir Hoppers». Ab Montag, 19. Juni 2017 können über www.ibelieveinyou.ch Saisonkarten stark reduziert erworben werden. Werden bis am 10. Juli 2017 4‘000 Tickets verkauft, profitieren die GC-Fans von 40%-Rabatt auf die Saisonkarte.

Eine intensive Spielzeit 2016/17 geprägt von Höhen und Tiefen liegt hinter dem Grasshopper Club Zürich. Die Fans jedoch unterstützen den Club seit Jahren treu. Sie sind es, die das Team tragen, die Spieler nach vorne peitschen und so einer der wichtigsten Teile des Vereins sind. Nun möchte der Grasshopper Club Zürich seinen Fans Danke sagen und zusammen mit der Crowdfunding-Plattform I believe in you die Emotionen endlich wieder dorthin zurückbringen, wo sie hingehören – ins Stadion. «Wir wollen, dass jeder Match zu einem blauweissen Erlebnis wird. Zudem sollen GC und die Stadt Zürich wieder nahe zusammenrücken», so Leiter Vermarktung José M. San José.

Auf www.ibelieveinyou.ch können die GC-Fans ihre Saisonkarte aus den Sektoren A, B und C ab heute um 40% günstiger erwerben. Die Aktion kommt nur zustande, wenn insgesamt 4‘000 Saisonkarten verkauft werden. Falls das Ziel nicht erreicht wird, werden die Karten zum normalen Preis über die üblichen Kanäle verkauft.

I believe in you ist die weltweit erfolgreichste Crowdfunding-Plattform im Sport. Seit dem Start 2013 konnten über 5,5 Millionen Franken in den Schweizer Sport ausbezahlt werden. Über 850 Sportler, Vereine und Events aus mehr als 100 Disziplinen konnten bereits ein Projekt erfolgreich auf ibelieveinyou.ch umsetzen.


http://www.ibelieveinyou.ch/ibiy/src/#! ... ir-hoppers


Wie schlecht muss es um die Niederhaslis stehen damit man so etwas ins leben ruft?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste