Roberto Rodriguez

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon rai_vital » 17.01.17 @ 15:25

Ostler hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:[quote="Philippescu"
https://www.migrosmagazin.ch/menschen/p ... -rodriguez



Und alle drei Brüder träumen davon, irgendwann wieder für denselben Verein zu spielen – wie einst beim FC Schwamendingen. Ja beim FCZ..wäre eine super Achse alle 3 Rodriguez Brüder bei uns!


Fransciscos Vertrag läuft im Sommer aus bei den Wolfsburgern. Denke kaum, dass diese Verlängern wollen. Deshalb bereits ab heute mit ihm das Gespräch suchen um ihn im Sommer zu uns zu holen. Dann ist er immerhin zurück in Zürich, spielt mit Roberto und kann bei uns mit guten Leistungen und ein bisschen Geduld später nochmals im Auslang angreifen!


Hmm, können wir ihn wirklich gebrauchen? Denke haben bessere Alternativen..


Bessere Alternativen? Vielleicht. Aber Cisco ist 1. Zürcher, 2. FCZler, 3. ein Rodriguez und 4.nach wie vor ein grosses Talent. Der Junge ist 21!

Von dem her würde ich eine Rückholaktion begrüssen :)


Vor allem wärs ein Bisschen wie beim Quartett spielen und wir hätten bereits zwei der Brüder auf der Hand. Beste Argumente um noch den Dritten im Bunde zu uns zu holen :).[/quote]

Kleines Wunschgedankenspiel:

in 6 Jahren ist:
RoRo, welcher beim FCZ bleibt und zur Integrationsfigur wurde, 32.
RiRo, welcher bei einem Topklub 5 weitere Jahre auf hohem Niveau gespielt hat, 30.
Cico, welcher merkt, dass es für die grosse Karriere nicht ganz reicht und inzwischen wieder beim FCZ ist, 25

Dann hätten wird 2022 mit der Rückkehr von Ricci unsere komplettiertes Rodriguez-Trio mit den Rückennummern 32,33 und 34 ;)
Frontinos Zurigo


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.06.17 @ 12:26

GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Sektor D » 15.06.17 @ 17:34

Sofern mich Instagram nicht anlügt, hat Robi in seinen Ferien geheiratet. Alles Gute!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Z » 21.08.17 @ 9:24

Für mich ist Rodriguez der neue Chiumiento.
Bei Sprintduellen immer chancenlos...
Selbst wenn er im Offside startet verliert er Laufduelle....(Gegner muss sich noch drehen..!!!)

Hätte gegen YB das Tor in HZ 2 machen MÜSSEN - war aber wieder mal einfach zu langsam...!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon fczlol » 21.08.17 @ 9:44

Z hat geschrieben:Für mich ist Rodriguez der neue Chiumiento.
Bei Sprintduellen immer chancenlos...
Selbst wenn er im Offside startet verliert er Laufduelle....(Gegner muss sich noch drehen..!!!)

Hätte gegen YB das Tor in HZ 2 machen MÜSSEN - war aber wieder mal einfach zu langsam...!


Wenn er so schlecht wäre wie du meinst würde er nicht spielen. Und wenn er doch spielt wie er es tut würden wir aktuell nicht auf dem ersten Platz stehen.
FCZ

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Deepblue » 21.08.17 @ 11:27

Muss ganz ehrlich zugeben, ich bin ein grosser Fan seines Einsatzes. Er gibt immer Alles und ist vorne wie hinten anzutreffen.
Er passt ins Team und ist ein sicherer Schütze.
Noch die Chancenverwertung verbessern und keiner würde auch nur einen Ton verlieren...

Und klar, bei Sprints ist der mit Ball immer schneller.........
(Die Chance gegen YB muss er machen - nehme an das weiss er selber)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Z » 21.08.17 @ 14:24

Deepblue hat geschrieben:Muss ganz ehrlich zugeben, ich bin ein grosser Fan seines Einsatzes. Er gibt immer Alles und ist vorne wie hinten anzutreffen.
Er passt ins Team und ist ein sicherer Schütze.
Noch die Chancenverwertung verbessern und keiner würde auch nur einen Ton verlieren...

Und klar, bei Sprints ist der mit Ball immer schneller.........
(Die Chance gegen YB muss er machen - nehme an das weiss er selber)


Mit Einsatz und Talent allein haben wir aber noch nichts gewonnen....er ist einfach extrem langsam und spielt ja nicht im ZM sondern auf denn Flügel....da braucht es eben auch die Sprint- und Läuferqualitäten.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste