FCZ-Fans wählt Euren FCZ-Spieler der Saison 2016/17

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ-Fans wählt Euren FCZ-Spieler der Saison 2016/17

Beitragvon din Vater » 11.06.17 @ 21:43

Hab ein bisschen Mühe, wenn man nicht mal die Namen unserer Spieler richtig schreibt.
Unser Torhüter heisst Vanins.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ-Fans wählt Euren FCZ-Spieler der Saison 2016/17

Beitragvon Yekini_RIP » 11.06.17 @ 21:44

1. Sadiku;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FCZ-Fans wählt Euren FCZ-Spieler der Saison 2016/17

Beitragvon Colo » 14.06.17 @ 11:19

Ich verstehe absolut nicht das Vanins so wenig stimmen hat, für mich war Vanins der wichtigste Spieler der Saison - er brachte Sicherheit und hatte die nötige Ausstrahlung...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ-Fans wählt Euren FCZ-Spieler der Saison 2016/17

Beitragvon starman » 14.06.17 @ 17:47

1. Vanins
2. Nef
3. Kone
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ-Fans wählt Euren FCZ-Spieler der Saison 2016/17

Beitragvon Will » 15.06.17 @ 12:38

din Vater hat geschrieben:Hab ein bisschen Mühe, wenn man nicht mal die Namen unserer Spieler richtig schreibt.
Unser Torhüter heisst Vanins.

Habs doch einfach vom Vorgänger kopiert ;-)
Also den Namen, nicht die Wahl
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 358 Gäste