Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.06.17 @ 10:55

spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Bin per Zufall bei Real Saragossa auf diesen Spieler gestossen:

https://www.transfermarkt.ch/angel-rodr ... eler/51510

Ist erfahren, ablösefrei und weiss wo das Tor steht. Als Option für die jungen Wilden. :-)

Wenn schon die abgedroschene Phrase von den "jungen Wilden" herhalten muss, kann man auch sage: Aber bitte keinen "alten Lahmen".

Und nicht vergessen: Sadiku ist noch nicht verkauft. Kann mir auch vorstellen, dass dem FCZ für diesen Spieler nicht die Bude eingerannt wird und wenn, die Offerten wahrscheinlich nicht in jenen schwindelerregenden Höhen sind, für die sich Sadiku einschätzt.

ich schwanke gedanklich zwischen worst und best case scenario, sollte sadiku tatsächlich noch ein jahr bei uns spielen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon crosshair » 14.06.17 @ 11:13

alään hat geschrieben:OM: Meleg (http://www.transfermarkt.ch/dejan-meleg ... ler/168942)


Ich bin für diesen Buff-Ersatz (https://www.transfermarkt.ch/haris-dulj ... ler/184473)
Aber ich traue auch Marchesano zu, dass er in Olis Fussstapfen treten kann.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schweri » 14.06.17 @ 11:48

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Bin per Zufall bei Real Saragossa auf diesen Spieler gestossen:

https://www.transfermarkt.ch/angel-rodr ... eler/51510

Ist erfahren, ablösefrei und weiss wo das Tor steht. Als Option für die jungen Wilden. :-)

Wenn schon die abgedroschene Phrase von den "jungen Wilden" herhalten muss, kann man auch sage: Aber bitte keinen "alten Lahmen".

Und nicht vergessen: Sadiku ist noch nicht verkauft. Kann mir auch vorstellen, dass dem FCZ für diesen Spieler nicht die Bude eingerannt wird und wenn, die Offerten wahrscheinlich nicht in jenen schwindelerregenden Höhen sind, für die sich Sadiku einschätzt.

ich schwanke gedanklich zwischen worst und best case scenario, sollte sadiku tatsächlich noch ein jahr bei uns spielen.


Dies kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Denke wenn sich kein Käufer finden lässt wird er halt ausgeliehen.

Dinobattino
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.16 @ 16:14

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Dinobattino » 14.06.17 @ 11:49

Dies habe ich heute von einem deutscehn Arbeitskollegen im Mail gehabt:

Werder Bremens Verteidiger Ulisses Garcia steht auf dem Wunschzettel vom Schweizer Aufsteiger FC Zürich. "Wir wissen, dass es ein Interesse gibt und Zürich an Ulisses herangetreten ist", bestätigte Bremens Geschäftsführer Sport Frank Baumann am Dienstag. Den Bremern liege jedoch bisher kein konkretes Angebot des Interessenten vor. Garcia hat einen Vertrag bei der Werder bis 2019, doch bei einer Ablösesumme in der Nähe des Millionenbereichs würden die Bremer sicher mit sich handeln lassen. Der schweizer Nationalspieler spielt seit 2015 in Bremen. Garcia kam in der abgelaufenen Spielzeit in 7 Pflichtspielen zum Einsatz, sowie auch in 3 Spielen in der 3. Bundesliga. Sein Marktwert eine Millionen Euro.
Luke Skywalker stirbt!

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon alään » 14.06.17 @ 12:02

Dinobattino hat geschrieben:Dies habe ich heute von einem deutscehn Arbeitskollegen im Mail gehabt:

Werder Bremens Verteidiger Ulisses Garcia steht auf dem Wunschzettel vom Schweizer Aufsteiger FC Zürich. "Wir wissen, dass es ein Interesse gibt und Zürich an Ulisses herangetreten ist", bestätigte Bremens Geschäftsführer Sport Frank Baumann am Dienstag. Den Bremern liege jedoch bisher kein konkretes Angebot des Interessenten vor. Garcia hat einen Vertrag bei der Werder bis 2019, doch bei einer Ablösesumme in der Nähe des Millionenbereichs würden die Bremer sicher mit sich handeln lassen. Der schweizer Nationalspieler spielt seit 2015 in Bremen. Garcia kam in der abgelaufenen Spielzeit in 7 Pflichtspielen zum Einsatz, sowie auch in 3 Spielen in der 3. Bundesliga. Sein Marktwert eine Millionen Euro.


Sicher das er mit Zürich uns meint? Frage nur weil Garcia ja ein Ex-Hopper ist...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 14.06.17 @ 12:05

Wann kommt jetzt eigentlich genau Crouch Dinobattino?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon MetalZH » 14.06.17 @ 12:27

Schweri hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Bin per Zufall bei Real Saragossa auf diesen Spieler gestossen:

https://www.transfermarkt.ch/angel-rodr ... eler/51510

Ist erfahren, ablösefrei und weiss wo das Tor steht. Als Option für die jungen Wilden. :-)

Wenn schon die abgedroschene Phrase von den "jungen Wilden" herhalten muss, kann man auch sage: Aber bitte keinen "alten Lahmen".

Und nicht vergessen: Sadiku ist noch nicht verkauft. Kann mir auch vorstellen, dass dem FCZ für diesen Spieler nicht die Bude eingerannt wird und wenn, die Offerten wahrscheinlich nicht in jenen schwindelerregenden Höhen sind, für die sich Sadiku einschätzt.

ich schwanke gedanklich zwischen worst und best case scenario, sollte sadiku tatsächlich noch ein jahr bei uns spielen.


Dies kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Denke wenn sich kein Käufer finden lässt wird er halt ausgeliehen.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich kein Käufer für Sadiku finden wird. Er hat letzte Saison immerhin 15 Tore erzielt, davon 9 in einer halben NLA-Saison und eines in der EL gegen Villarreal.
Wenn wir ihn ausleihen würden, bekämen wir in einem Jahr überhaupt nichts mehr für ihn. Ich denke, dass der FCZ hier einfach noch am Verhandeln ist und eine möglichst hohe Ablösesumme rausschlagen will, was auch richtig ist.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 643 Gäste