Ivan Kecojevic

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Ivan Kecojevic

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.05.17 @ 21:48

Danke für deinen stetigen Einsatz für diesen Verein, auch wenn du nicht eine spezielle Verbindung zum FCZ hast. Deine starke Leistung im Cupfinal, die darauffolgenden Tränen und deine starke EL-/ und NLB- Saison werde ich in guter Erinnerung behalten. Eigentlich hättest du als Dank eine Verlängerung verdient gehabt, aber so läufts halt im Fussballgeschäft, Bickel und Forte müssen konsequent sein. Beim lieben Canepa hättest vielleicht einen neuen Vertrag gekriegt :) Ich bin sicher, dass du rasch wieder ein Verein findest. Machs guet Ivan
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ivan Kecojevic

Beitragvon Mr Mike » 13.06.17 @ 15:45

Auch ihm ein grosses; DANKE - Machs gut Ivan.

- Closed -
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 288 Gäste