Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7411
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.06.17 @ 10:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Unter den 200/300 Gästen bei RoRos Hochzeit war offenbar kein einziger FCZ-Spieler. Finde ich irgendwie bisschen speziell


Es ist Ferienzeit für die Fussballer. Wenn man nicht Bro ist von RoRo zieht man wohl Erholung und Ferien vor. Da ja bereits am 20.06. Trainingsstart ist. Zudem hatten noch diverse Spieler Verpflichtungen bei den Nationalteams. Würde das nicht so eng sehen.

p.s. Es war "nur" die Kirchliche Hochzeit. Standesamt war ja bereits im Dezember.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 12.06.17 @ 10:28

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Unter den 200/300 Gästen bei RoRos Hochzeit war offenbar kein einziger FCZ-Spieler. Finde ich irgendwie bisschen speziell


Es ist Ferienzeit für die Fussballer. Wenn man nicht Bro ist von RoRo zieht man wohl Erholung und Ferien vor. Da ja bereits am 20.06. Trainingsstart ist. Zudem hatten noch diverse Spieler Verpflichtungen bei den Nationalteams. Würde das nicht so eng sehen.

p.s. Es war "nur" die Kirchliche Hochzeit. Standesamt war ja bereits im Dezember.


Speziell ist es schon wenn ich sehe wie das andere Zürigrüppli miteinander umgeht. Dennoch würde ich da nichts negatives rein interpretieren. Einige Leute trennen solche privaten Sachen halt mit dem "geschäftlichen" oder seit ihr bei euch im Büro bei jeder Hochzeit eingeladen?
FCZ

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Medien

Beitragvon komalino » 12.06.17 @ 12:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Unter den 200/300 Gästen bei RoRos Hochzeit war offenbar kein einziger FCZ-Spieler. Finde ich irgendwie bisschen speziell

Denke die waren dafür am Polterabend present!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1434
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Medien

Beitragvon roliZ » 12.06.17 @ 22:05

Kiyomasu hat geschrieben:Keine Ahnung, wo das reingehört: Philipp Koch hat wohl genug von seinem Serie B Abenteuer und wird wahrscheinlich zum FC St.Gallen wechseln...

So eine Scheisse, kann der nicht nach Wohlen?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.06.17 @ 22:18

Kiyomasu hat geschrieben:Keine Ahnung, wo das reingehört: Philipp Koch hat wohl genug von seinem Serie B Abenteuer und wird wahrscheinlich zum FC St.Gallen wechseln...


Am Besten in den Ehemaligen-Thread. Kannst du vielleicht noch eine Quelle angeben?

Edit: Könnte wirklich was dran sein, wenn man dem Güller-Forum Glauben schenkt:

philippe koch dürfte dann wohl unser neuer RV werden.
sitzt gerade mit freundin, berater (u.a. gallanza) und stübi in der piazza d'arena
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
hubi.muench
Beiträge: 98
Registriert: 12.03.12 @ 22:32
Wohnort: zum tabakfass

Re: Medien

Beitragvon hubi.muench » 12.06.17 @ 22:40

Dwamena schnürt Doppelpack bei Nati-Debüt!

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 24793.html

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Medien

Beitragvon crosshair » 13.06.17 @ 8:15

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Keine Ahnung, wo das reingehört: Philipp Koch hat wohl genug von seinem Serie B Abenteuer und wird wahrscheinlich zum FC St.Gallen wechseln...


Am Besten in den Ehemaligen-Thread. Kannst du vielleicht noch eine Quelle angeben?


Güllener Forum unter Kader 2017/2018

http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... &start=275

Ich weiss ist keine zuverlässige Quelle, aber würde Sinn machen...


War nicht er einer dieser Spieler, die das sinkende Schiff im Mai 2016 verliessen? Von mir aus kann der hinwechseln wo er will, aber bitte nicht mehr zu uns!!
Mit den 3 Serie B Spielen macht er auch eine ziemlich gute Falle......passt ja dann zu den Bratwürsten...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: César de Souza, din Vater, ELfussballversteher, FCZ_x3, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, yellow, Z, Zhyrus, Zurigo und 301 Gäste