Nationalliga B Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 12.06.17 @ 10:42

Schweri hat geschrieben:1. Schaffhausen
2. Aarau
3. Xamax
4. Vaduz
5. Servette
6. Winterthur
7. Wil
8. Wohlen
9. Rappi
10. Chiasso


1. Xamax
2. Schaffhausen
3. Vaduz
4. Servette
5. Aarau
6. Winterthur
7. Rappi
8. Wohlen
9. Wil
10. Chiasso
FCZ


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Beast from the East » 13.06.17 @ 13:12

Ich sehe Xamax als den Topfavoriten für den Aufstieg mit Henchoz und Decastel. Schaffhausen, Servette nehmen sich nicht sehr viel da könnte es knapp werden. Aarau könnte tatsächlich Xamax gefährlich werden. Aber Xamax ist ein tick besser. Vaduz wäre auch noch da aber sie verlieren ihre besten Spieler die in der NLB schwer so schnell zu ersetzen sind. Ich denke Vaduz wird nicht gross im Aufstiegskampf mitreden können. Sie brauchen ein Zwischenjahr. Servette verliert auch noch Nsame, solche Spieler sind im B natürlich wie ein paar User gut angemerkt haben schwer zu ersetzen. Ähnlich bei Yakins Schaffhausen, Demhasaj den viele noch zu uns holen wollten könnte gehen und Lang ist weg. Vorraussichtlich zwei der besten Spieler weg. Könnte weh tun. Da Xamax und Aarau vorraussichtlich ihre besten Spieler halten können, sind sie die beiden Topteams für den Aufstieg.

Winterthur, Wohlen, Wil sind die grauen Mäuse der NLB. Alles sehr mittelmässige Teams. Chiasso verliert 17 Spieler so einen Aderlass kann man niemals auffangen. Plus die Finanzielle Lage. Die Frage wäre nur noch ob sie sportlich oder finanziell absteigen. Natürlich noch Rapperswil mit unserem Urs Meier. Ich denke sie können sich gut präsentieren aber da sie nur Semiprofessionell sind werden sie 9. Vielleicht im 18/19 könnte Rappi was reissen.

1.Xamax
2.Aarau
3.Schaffhausen
4.Servette
5.Vaduz
6.Wil
7.Winti
8.Wohlen
9.Rappi
10.Chiasso

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.06.17 @ 16:41

Ausgenommen von ein paar kleinen DIfferenzen, sind sich die Meisten bisher ziemlich einig, wie die Tabelle am Schluss der Saison aussehen wird :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Don Ursulo » 13.06.17 @ 19:32

Sehr schoen, dass der Name bei uns bei Nati B bleibt! Findi superguet!

PS: haette man bei der SL auch aendern muessen :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon wixer » 14.06.17 @ 8:39

Ich tippe auf Servette als Aufsteiger (und hoffe drauf).

Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Suedkuervler1993 » 14.06.17 @ 8:53

Hoffe sehr, dass XAMAX aufsteigt. die hatten die Saison durch "Pech", dass wir unten waren, die haben ja gegen uns 2x verloren und 2x Unentschieden gespielt, ansonsten, mit 73 Punkten zweiter zu werden hat ja noch niemand geschafft (seit Modusänderung). Ich denk mal, dass Vaduz nächste Saison schlagbar sein wird und XAMAX sich mit Schaffhausen um den 1. Platz streiten wird.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Shorunmu » 16.06.17 @ 16:23

Xamax schwächt einen Gegner im Aufstiegskampf empfindlich: Treand von Aarau zu Xamax
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mc_barney und 398 Gäste