ALLI SAISONCHARTE CHAUFE! --> Erledigt!

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 781
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

ALLI SAISONCHARTE CHAUFE! --> Erledigt!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 24.06.16 @ 22:00

Die Saisonkarten sind weg. Wie geschrieben: Die Kurve bleibt erstklassig.

Danke a alli, mer gseht sich dihei und uswärts!

ALLI SAISONCHARTE CHAUFE!

Die Zeit ist längst gekommen, um aus der Vergangenheit zu lernen, sie abzuhaken nach vorne zu schauen und mit noch mehr Elan in das neue Abenteuer zu starten. Pflicht der Fans ist es, immer hinter der Mannschaft zu stehen. Wir haben nun die Ehre, dies speziell beweisen zu dürfen. Der erste Schritt dazu ist der Erwerb einer Saisonkarte!

Also holt euch die Saisonkarte, egal ob Südkurve, West oder Ost. Der Platz jedes FCZlers ist im Stadion! Motiviert auch eure Kolleginnen und Kollegen, dann füllen wir die Kurve und besetzen auch viele Plätze auf Ost und West!

d'Kurve blibt immer erstklassig und mit ihre alli FCZler!

Bild


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: ALLI SAISONCHARTE CHAUFE! --> Erledigt!

Beitragvon Tschik Cajkovski » 08.06.17 @ 21:56

ist zwar ein fred vom letzten jahr, brauch ihn nun mal einfach für 17/18: wochenende überweisung für karte 17/18 veranlasst und heute bereits im briefkasten. kompliment, so rasch gings noch nie!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: ALLI SAISONCHARTE CHAUFE! --> Erledigt!

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.06.17 @ 22:42

Tschik Cajkovski hat geschrieben:ist zwar ein fred vom letzten jahr, brauch ihn nun mal einfach für 17/18: wochenende überweisung für karte 17/18 veranlasst und heute bereits im briefkasten. kompliment, so rasch gings noch nie!


Kann ich bestätigen, tolle Preise, schnelle Lieferung,danke FCZ! Was ich schade finde: Vor letzter Saison wareb im ganzen Kanton Plakate zu sehen, die Werbung für die Saisonkarte machten. Wieso jetzt nicht? Dieser Zuschauerschnitt muss bleiben,wenn nicht sogar noch weiter steigen. Jetzt nach dem Wiederaufstieg wäre es marketingtechnisch der beste Zeitpunkt, um mehr Leute für den FCZ zu mobilisieren!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Danizsc, Dave, FCZ_x3, Gian, neinei, spitzkicker und 592 Gäste