Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.17 @ 14:51

Cico Rodriguez ist in Ibiza am feiern, da müssten jegliche Verhandlungen nur über seinen Berater laufen, falls der FCZ jetzt gerade an einem Cico-Transfer arbeiten würde. Naja, ich glaube nicht. Wenn doch, dann könnte er ja gleich mit unseren Jungs heimfliegen, die sind ja auch auf Ibiza :) (in einer noblen Villa :))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Dinobattino
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.16 @ 16:14

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Dinobattino » 07.06.17 @ 14:55

Hab ich ja. Ist sehr wendig und hat ein auge/das gespür für den richtigen zeitpunkt bei tacklings. Eine echte maschine der auch die bälle verteilen kann
Luke Skywalker stirbt!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 07.06.17 @ 15:04

Dinobattino hat geschrieben:Hab ich ja. Ist sehr wendig und hat ein auge/das gespür für den richtigen zeitpunkt bei tacklings. Eine echte maschine der auch die bälle verteilen kann


Hört sich vielversprechend an. Deckt sich auch mit meinem Eindruck von seinen Stats.. Kommt auch fast ohne Karten aus!
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 07.06.17 @ 15:16

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.17 @ 15:25

Schmiedrich hat geschrieben:Ich hoffe mit Bickel kann man etwas mehr profit aus der Kaderplanung schlagen. Wie kann es sein, dass yb für ein Zakarua 13 mio, sprich doppelt so viel wie wir für elvedi und gar 10 mal soviel wie für den gleich positionierten und ähnlich talentierten sow bekommt.
Auch ein grgic, der etwa gleich talentiert war, brachte uns mit 2 mio 6x weniger... Das kann doch nicht sein.


Schön, dass wir endlich jemanden haben, der nah zu den Canepas steht und uns die Ablösesummen erzählen kann!

Jetzt ernsthaft: Das sind irgendwelche Summen, die mal irgendwo herumschwirrten. Ich denke, wenn man eines Canepa nicht vorwerfen kann, ist es, dass er nicht verhandeln kann. Er hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass er unsere Spieler nicht einfach gratis und ohne Klauseln gehen lässt. Elvedi wurde für viel mehr als 4 Mio verkauft (bestätigte Cillo) und die Anderen wohl auch. Wenn es um den Preis geht, wird auch in Zukunft Cillo Canepa verhandeln und nicht Thommy Bickel.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Ludachris » 07.06.17 @ 15:47

Schmiedrich hat geschrieben:Ich hoffe mit Bickel kann man etwas mehr profit aus der Kaderplanung schlagen. Wie kann es sein, dass yb für ein Zakarua 13 mio, sprich doppelt so viel wie wir für elvedi und gar 10 mal soviel wie für den gleich positionierten und ähnlich talentierten sow bekommt.
Auch ein grgic, der etwa gleich talentiert war, brachte uns mit 2 mio 6x weniger... Das kann doch nicht sein.


Im Ernst Zakaria mit Sow und Grgic vergleichen als Sie transferiert wurden? Keine Ahnung von den Zahlen, aber dass unsere beiden annähernd so viel Ablöse generien sollten wie Zakaria, ist ein Witz. Er ist Leistungsträger beim Vize-Meister und A-Natispieler (waren Sow und Grgic bei den Transfers noch weit davon entfernt).

Zudem spielt die Vertragslänge auch immer eine Rolle und ob noch andere Vereine mitbieten...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 07.06.17 @ 16:12

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 660 Gäste