NLB Saison 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.17 @ 11:15

Was ist eigentlich das Problem in Chiasso, dass da in jeder Transferperiode die ganze Mannschaft ausgetauscht wird? Bereits im Sommer und Im Winter war es so und nun müssen gemäss Blick schon wieder der Trainerstaff und 17 Spieler Chiasso verlassen, obwohl sie eine ganz passable Rückrunde spielten. Hä?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Los Tioz » 07.06.17 @ 14:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ist eigentlich das Problem in Chiasso, dass da in jeder Transferperiode die ganze Mannschaft ausgetauscht wird? Bereits im Sommer und Im Winter war es so und nun müssen gemäss Blick schon wieder der Trainerstaff und 17 Spieler Chiasso verlassen, obwohl sie eine ganz passable Rückrunde spielten. Hä?


Chiasso steht finanziell ganz schlecht da, ich nehme an dass es daran liegt. Scheinbar mittlerweile weniger als 1Mio, habe ich bei meinem letzten Tessin-Besuch vernommen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.17 @ 14:27

Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ist eigentlich das Problem in Chiasso, dass da in jeder Transferperiode die ganze Mannschaft ausgetauscht wird? Bereits im Sommer und Im Winter war es so und nun müssen gemäss Blick schon wieder der Trainerstaff und 17 Spieler Chiasso verlassen, obwohl sie eine ganz passable Rückrunde spielten. Hä?


Chiasso steht finanziell ganz schlecht da, ich nehme an dass es daran liegt. Scheinbar mittlerweile weniger als 1Mio, habe ich bei meinem letzten Tessin-Besuch vernommen.


Achso, dann wäre das ja schon fast ein Wunder, würde der (sportliche) Absteiger nächste Saison nicht Chiasso heissen bei einem Budget von 1. Mio... Weiss jemand wieviel Budget Rapperswil hat?

Nochmals nach Aarau: Marko Jurendic ist neuer Trainer da. Reden kann er schon mal gut, wenn er von seiner Philosophie spricht :)

Und Schälli ist einfach nur noch lächerlich, jetzt gibt er der Zeitung die Schuld für seine Entlassung:

"Für Schällibaum ist die Aargauer Zeitung massgeblich an seiner Entlassung schuldig durch die negative Berichterstattung über seine Person und Arbeit. Für AZ-Sportredaktor Sebastian Wendel haben einzig und allein die enttäuschenden Resultate in der Vergangenheit den Ausschlag zu diesem Entscheid gegeben, und nicht die Zeitungsberichte"
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 290 Gäste