Michael Kempter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Michael Kempter

Beitragvon zuerchergoalie » 05.06.17 @ 14:57

1896_ hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich möchte gerne noch Kempter loben. Hat eine gute Entwicklung gemacht und einen starken drive nach vorne!


stimmt! wie er sich gegen drei wohlener durchgezaubert hat und noch den pass auf dwamena spielte (tor zum 3:0) war sehenswert.


Er und Dwamena verstehen sich irgendwie ganz gut.. War doch bereits in Le Mont (?) an einem Dwamena-Treffer gross beteiligt..?

Weiss nicht ob in Le Mont, jedoch in Schaffhausen haben sie auch super harmoniert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Michael Kempter

Beitragvon nicht » 05.06.17 @ 18:15

zuerchergoalie hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich möchte gerne noch Kempter loben. Hat eine gute Entwicklung gemacht und einen starken drive nach vorne!


stimmt! wie er sich gegen drei wohlener durchgezaubert hat und noch den pass auf dwamena spielte (tor zum 3:0) war sehenswert.


Er und Dwamena verstehen sich irgendwie ganz gut.. War doch bereits in Le Mont (?) an einem Dwamena-Treffer gross beteiligt..?

Weiss nicht ob in Le Mont, jedoch in Schaffhausen haben sie auch super harmoniert.


Sieht man auch auf Instagram, dass die beiden das Heu auf der gleichen Bühne haben. Schon der Zweite im Team nach Kone der einen eigenen Handschlag mit Rapha macht :)
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Michael Kempter

Beitragvon fczlol » 06.06.17 @ 7:15

nicht hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich möchte gerne noch Kempter loben. Hat eine gute Entwicklung gemacht und einen starken drive nach vorne!


stimmt! wie er sich gegen drei wohlener durchgezaubert hat und noch den pass auf dwamena spielte (tor zum 3:0) war sehenswert.


Er und Dwamena verstehen sich irgendwie ganz gut.. War doch bereits in Le Mont (?) an einem Dwamena-Treffer gross beteiligt..?

Weiss nicht ob in Le Mont, jedoch in Schaffhausen haben sie auch super harmoniert.


Sieht man auch auf Instagram, dass die beiden das Heu auf der gleichen Bühne haben. Schon der Zweite im Team nach Kone der einen eigenen Handschlag mit Rapha macht :)


Mir ist es in Schaffhausen schon aufgefallen, dass die beiden sich wirklich gut u verstehen scheinen. Auf und neben dem Platz wie es aussieht. Toll passt Dwamena auch charakterlich ins Team!
FCZ

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Michael Kempter

Beitragvon Millwall ZH » 30.06.17 @ 22:39

Tammi hatte schon lange nicht mehr so viel Freude an einem Jungen und jetzt diese Verletzung. Hatte gehofft er starte so richtig durch diese Saison. Gute Besserung Michael!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Michael Kempter

Beitragvon Los Tioz » 21.07.17 @ 20:48

Habe vor kurzem wieder mal Michaels Bruder getroffen und mich natürlich auch nach dem Stand der Dinge erkundigt. Die OP ist glücklicherweise sehr gut verlaufen, und momentan scheint alles ziemlich gut zu verlaufen. Ich hoffe dass er sich schnell wieder erholt und in der zweiten Saisonhälfte wieder an seine Leistungen aus den vergangenen Monaten anknüpfen wird!
Wenn wir schon dabei sind, möchte ich noch einige lobende Worte zu Michael loswerden. Ich kenne ihn und seine Familie schon seit vielen Jahren, bin in unmittelbarer Nachbarschaft mit ihnen aufgewachsen (übrigens auf dem Mutschellen ....). Mittlerweile sehen wir uns nur selten, aber er ist ein vernünftiger, bodenständiger Junge mit einem sehr familiären Umfeld. Er ist einige Jahre jünger als ich und mein Kollege, und in unserer Kindheit haben wir in jeder freien Minute zusammen im Quartier Fussball gespielt. Und das hat er auch nicht vergessen, es macht mich schon fast ein bisschen stolz wenn er vor anderen Spielern wie Schönbi oder Winter erzählt, dass ich und mein Kollege ihm das Fussball spielen beigebracht haben (was etwas übertrieben ist) und er durch die Tatsache, dass wir beide FCZ-Fans waren und ihn das prägte, auch zum FCZ kam (was hingegen wohl stimmt). Also, bitteschön lieber FCZ ;)
Ich hoffe wirklich dass er sich wieder zurückkämpft und dass er, ein wahrer FCZler, uns noch viel Freude bereiten wird!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Michael Kempter

Beitragvon Mr Mike » 19.05.18 @ 8:40

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Michael Kempter

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.10.18 @ 17:55

Was ist eigentlich mit ihm ist er immer noch verletzt? Oder gehört er auch zu denen, die nicht in der ersten Mannschaft sind diese Saison (wie Alesevic)?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 148 Gäste