FCZ-Wohlen 3.6.2017

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ-Wohlen 3.6.2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.05.17 @ 22:17

Der FCZ sollte es wie CC machen. Alle, die gegen Wohlen ans Spiel kommen sollen auch gleich eine Saisonkarte kaufen müssen. Habe keine Lust auf die selben 5'000 Modefans wie vor Jahresfrist gegen Vaduz alias "ich bi imfal bim Abstieg und bim Ufstieg debii gsi"
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ-Wohlen 3.6.2017

Beitragvon roliZ » 28.05.17 @ 22:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der FCZ sollte es wie CC machen. Alle, die gegen Wohlen ans Spiel kommen sollen auch gleich eine Saisonkarte kaufen müssen. Habe keine Lust auf die selben 5'000 Modefans wie vor Jahresfrist gegen Vaduz alias "ich bi imfal bim Abstieg und bim Ufstieg debii gsi"


Hast zwar recht, ist aber völlig unrealistisch. Beim Ufstieg war niemand dabei, da waren alle zu Hause im Internet, Teletext oder so.
Es geht doch vorallem darum einen würdigen Rahmen für das letzte Spiel zu haben, der Mannschaft zu danken und die SK soll eine Gegenchoreo zum Cupfinal posten. Mir fällt zwar grad nichts ein aber die haben ja kluge Köpfe. In SH haben sie uns auch alle überrascht.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ-Wohlen 3.6.2017

Beitragvon Ensis » 29.05.17 @ 5:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der FCZ sollte es wie CC machen. Alle, die gegen Wohlen ans Spiel kommen sollen auch gleich eine Saisonkarte kaufen müssen. Habe keine Lust auf die selben 5'000 Modefans wie vor Jahresfrist gegen Vaduz alias "ich bi imfal bim Abstieg und bim Ufstieg debii gsi"


Also wer an ein Spiel geht, bei dem der FCZ nur noch eine theoretische Chance hat, um den Abstieg zu verhindern - wie das vor einem Jahr der Fall war -, ist wohl kaum ein Modefan, sondern trägt einfach den FCZ im Herzen (kann oder will aber nicht an jedes Spiel gehen). So war vor einem Jahr auch die Stimmung am Spiel. Von meiner Seite sind daher alle herzlich willkommen an der Aufstiegssause, auch die 'Modefans' (die für ein CHL-Team fanen!). Ich freue mich auf ein volles Stadion!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ-Wohlen 3.6.2017

Beitragvon ouagi » 29.05.17 @ 7:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der FCZ sollte es wie CC machen. Alle, die gegen Wohlen ans Spiel kommen sollen auch gleich eine Saisonkarte kaufen müssen. Habe keine Lust auf die selben 5'000 Modefans wie vor Jahresfrist gegen Vaduz alias "ich bi imfal bim Abstieg und bim Ufstieg debii gsi"


Wie lange bist denn Du schon dabei? Ernsthaft, wird mal erwachsen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ-Wohlen 3.6.2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.05.17 @ 8:24

ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der FCZ sollte es wie CC machen. Alle, die gegen Wohlen ans Spiel kommen sollen auch gleich eine Saisonkarte kaufen müssen. Habe keine Lust auf die selben 5'000 Modefans wie vor Jahresfrist gegen Vaduz alias "ich bi imfal bim Abstieg und bim Ufstieg debii gsi"


Wie lange bist denn Du schon dabei? Ernsthaft, wird mal erwachsen.


Ganz ruhig Ouagi :) Das war nicht explizit gegen die "Eventfans" gemeint. Ich habe auch gerne ein volles Letzi, die Mannschaft hat es verdient. Ich wollte eigentlich sagen, dass der FCZ irgend eine Aktion in diese Richtung hätte machen können, um den Zuschnauerschnitt in der nächsten Saison weiter zu erhöhen und mehr Leute vom FCZ zu überzeugen :) Bin aber mit dir einig, dass ich mich da etwas falsch/zu hart ausgedrückt habe. Ich will einfach, dass wir regelmässig die 14'000 (gegen Winti) oder sogar 16'000 wie gegen Vaduz haben. Denn ich gehe immernoch davon aus, dass dies selbst in Zürich möglich ist. Und für den Samstag wünsche ich mir sogar noch etwas mehr und eine tolle Stimmung :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Re: FCZ-Wohlen 3.6.2017

Beitragvon Goldfish » 29.05.17 @ 8:35

Dieses ewige ich bin ein echter gegen Modefans gebashe ist unnötig! Ich könnte auch sagen ich war schon Fan als einige von euch noch gar nicht geboren waren und ja ich habe den Abstieg und Aufstieg Ende der 80iger und Anfang der 90iger miterlebt... und da war Tristesse im Letzi angesagt! Kann mich an ein Spiel erinnern in der NLB vor nicht mal 1000 Nasen im Letzi!

Also freut euch doch, dass diese Tristesse Geschichte ist und nun gegen Wohlen und auch in Zukunft Fans des FCZ das Letzi füllen, ob Echter, oder Modefan ist mir sowad von Schnuppe, Hauptsache die Stimmung ist gut... auch ohne Böller!!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ-Wohlen 3.6.2017

Beitragvon Gibs » 29.05.17 @ 8:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der FCZ sollte es wie CC machen. Alle, die gegen Wohlen ans Spiel kommen sollen auch gleich eine Saisonkarte kaufen müssen. Habe keine Lust auf die selben 5'000 Modefans wie vor Jahresfrist gegen Vaduz alias "ich bi imfal bim Abstieg und bim Ufstieg debii gsi"


Wie lange bist denn Du schon dabei? Ernsthaft, wird mal erwachsen.


Ganz ruhig Ouagi :) Das war nicht explizit gegen die "Eventfans" gemeint. Ich habe auch gerne ein volles Letzi, die Mannschaft hat es verdient. Ich wollte eigentlich sagen, dass der FCZ irgend eine Aktion in diese Richtung hätte machen können, um den Zuschnauerschnitt in der nächsten Saison weiter zu erhöhen und mehr Leute vom FCZ zu überzeugen :) Bin aber mit dir einig, dass ich mich da etwas falsch/zu hart ausgedrückt habe. Ich will einfach, dass wir regelmässig die 14'000 (gegen Winti) oder sogar 16'000 wie gegen Vaduz haben. Denn ich gehe immernoch davon aus, dass dies selbst in Zürich möglich ist. Und für den Samstag wünsche ich mir sogar noch etwas mehr und eine tolle Stimmung :)


Wollte gestern per Internet eine Saisonkarte kaufen, da ich dieses Jahr wieder vermehrt Zeit habe, alle Spiele schauen zu gehen. Aber leider kann man per Internet nur die Saisonkarte für sie 2. ChL-Saisonhälfte kaufen. Die neue ist noch nicht aufgeschaltet :) Marketingmässig nicht das beste, wann man jetzt nicht bestellen kann :) werde es heute dem FCZ melden :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker und 810 Gäste