Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon MetalZH » 27.05.17 @ 21:10

Zock von Schaffhausen können wir übrigens getrost vergessen...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Sportchef » 27.05.17 @ 21:24

Der zockt nur,nimmt mich wunder welcher Super Ligue Club mit ihm verhandelt.Vielleicht GC

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon zuerchergoalie » 27.05.17 @ 22:13

MetalZH hat geschrieben:Zock von Schaffhausen können wir übrigens getrost vergessen...

Weshalb? Habe ich was verpasst?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon MetalZH » 28.05.17 @ 0:34

zuerchergoalie hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Zock von Schaffhausen können wir übrigens getrost vergessen...

Weshalb? Habe ich was verpasst?


Vielleicht das Spiel?;)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon zuerchergoalie » 28.05.17 @ 7:35

MetalZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Zock von Schaffhausen können wir übrigens getrost vergessen...

Weshalb? Habe ich was verpasst?


Vielleicht das Spiel?;)

Nein, war im Stadion... Und am Spiel konnte ich jetzt nicht erkennen, ob wir Zock vergessen können oder nicht.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon MetalZH » 28.05.17 @ 10:38

zuerchergoalie hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Zock von Schaffhausen können wir übrigens getrost vergessen...

Weshalb? Habe ich was verpasst?


Vielleicht das Spiel?;)

Nein, war im Stadion... Und am Spiel konnte ich jetzt nicht erkennen, ob wir Zock vergessen können oder nicht.


Das mit dem Spiel war nur ein Scherz, sorry;) Hatte gestern nicht mehr die Nüchternheit für einen ausführlicheren Bericht.

Ich war im C und habe mich ein wenig auf Zock geachtet. Ich fand ihn höchst durchschnittlich bis schlecht. Er war mMn einer der Hauptgründe, dass bei SH in diesem Spiel nicht viel zusammenpasste. Gefühlt die Hälfte seiner Pässe kamen nicht an, einige Bälle verlor er im Zweikampf und offensiv kam er zwar manchmal weit mit nach vorne, vermochte aber auch da nur wenige Akzente zu setzen. Im Allgemeinen hatte ich das Gefühl, dass ihm gestern alles ein wenig zu schnell ging.

Das kann natürlich einfach ein schlechtes Spiel von ihm gewesen sein, aber ich habe gestern einfach nicht gesehen, warum wir diesen 23-jährigen Spieler holen sollten, der in der NLB noch keine Stricke zerrissen hat und dazu auch noch unser Ausländerkontingent belastet, wenn ich recht informiert bin..

Aber wie gesagt, das war gestern natürlich nur eine Momentaufnahme, ich habe es dort wohl etwas zu absolut formuliert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon zuerchergoalie » 28.05.17 @ 11:17

MetalZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Zock von Schaffhausen können wir übrigens getrost vergessen...

Weshalb? Habe ich was verpasst?


Vielleicht das Spiel?;)

Nein, war im Stadion... Und am Spiel konnte ich jetzt nicht erkennen, ob wir Zock vergessen können oder nicht.


Das mit dem Spiel war nur ein Scherz, sorry;) Hatte gestern nicht mehr die Nüchternheit für einen ausführlicheren Bericht.

Ich war im C und habe mich ein wenig auf Zock geachtet. Ich fand ihn höchst durchschnittlich bis schlecht. Er war mMn einer der Hauptgründe, dass bei SH in diesem Spiel nicht viel zusammenpasste. Gefühlt die Hälfte seiner Pässe kamen nicht an, einige Bälle verlor er im Zweikampf und offensiv kam er zwar manchmal weit mit nach vorne, vermochte aber auch da nur wenige Akzente zu setzen. Im Allgemeinen hatte ich das Gefühl, dass ihm gestern alles ein wenig zu schnell ging.

Das kann natürlich einfach ein schlechtes Spiel von ihm gewesen sein, aber ich habe gestern einfach nicht gesehen, warum wir diesen 23-jährigen Spieler holen sollten, der in der NLB noch keine Stricke zerrissen hat und dazu auch noch unser Ausländerkontingent belastet, wenn ich recht informiert bin..

Aber wie gesagt, das war gestern natürlich nur eine Momentaufnahme, ich habe es dort wohl etwas zu absolut formuliert.

Achso, ja fand ich eigentlich auch. Gestern hat er wirklich nicht überzeugt. Ich dachte nur, im TV hätte vielleicht ein Kommentator oder wer auch immer einen Wechsel von Zock angedeutet oder sondergleichen und da ich im Stadion war hätte ich das nicht mitbekommen.
Aber ich denke auch, Maouche zum Beispiel wäre auf dieser Position der interessantere Spieler als Zock.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 545 Gäste

cron