Schweizer Cup 16/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.05.17 @ 11:31

Mahatma hat geschrieben:Hättest die Einschränkung dazu schreiben müssen.. :)

du kannst auch 9 Finals schreiben... ;) oder 2, da wäre die Liste länger .. ;)


so oder so, eure quote insgesamt und im speziellen gegen uns bleibt natürlich hanebüchen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Don Ursulo » 26.05.17 @ 16:51

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:und ich moechte voraus schauen, auf den Schweizer Cup 17/18 und
«La Decima»
ausrufen fuer uns!

(5xCup mit Naegeli, 2x mit Hotz, 2x mit Canepa)

«La Decima» ist faellig!

Bild


am besten gegen sion. nachdem sion nun auch den ersten final verlor, sind der fcz und sion praktisch gleich auf bezüglich final ratio: fcz 1.11 (10 finals, 9 siege) sion 1.08 (14 finals, 13 siege). keine anderen mannschaften haben bessere cupfinal teilnahmen versus cupfinal siege quoten! es wäre das duell der cupsieger mannschaften. der fcz könnte dabei sion bei einem sieg in der quote hinter sich lassen: fcz käme neu auf 1.09 vs sion 1.15 !!


Da wuerde ich sofort unterschreiben! :-) und hoffentlich wieder in Bern, wo der Final hingehoert!
Ich muss noch anfuegen, dass eine andere Mannschaft, die auch in weiss spielt ab und zu, fuer ihre
Decima 12 Jahre brauchte ... Solange wollen wir natuerlich nicht warten. Darum:
La Decima - besser frueher als spaeter!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Mahatma » 26.05.17 @ 17:05

Naja, es ging ja um den FC Wil. Wie das Beispiel zeigt, gibt es immer irgendwie eine Wertungsmöglichkeit um besser zu sein.. ;) (Wil mit einer Ausnahme immer frühzeitig ausgeschieden, einmal den Final erreicht und den gewonnen).

Eine Niederlage ist nie schön.. Mir sind 12 Cuptitel lieber als einer oder 9 .. ;)
So nebenbei gehe Ich davon aus, dass FCZ und FCB gleich viel Mal am Cup teilgenommen haben. Rechne die Quote .. ;)


Don Ursulo hat geschrieben:Da wuerde ich sofort unterschreiben! :-) und hoffentlich wieder in Bern, wo der Final hingehoert! (..)

Ja Bern wäre eigentlich der ideale Ort, allerdings ist ein Plastikrasen ziemlich unwürdig für den Final und Bern will den Final nicht, also sollte man ihnen keinen Final aufdrücken.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Don Ursulo » 26.05.17 @ 18:29

Mahatma hat geschrieben:Ja Bern wäre eigentlich der ideale Ort, allerdings ist ein Plastikrasen ziemlich unwürdig für den Final und Bern will den Final nicht, also sollte man ihnen keinen Final aufdrücken.


vielleicht sprichst du mal mit deiner Teppichetage in Basel, unser Praesi (AC) hat vor ca. 3 Jahren
das Plastikverbot in der Nati A gefordert via SFL. Er war alleine ... auch die Waggis waren dagegen ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.05.17 @ 18:34

Mahatma hat geschrieben:Naja, es ging ja um den FC Wil. Wie das Beispiel zeigt, gibt es immer irgendwie eine Wertungsmöglichkeit um besser zu sein.. ;) (Wil mit einer Ausnahme immer frühzeitig ausgeschieden, einmal den Final erreicht und den gewonnen).

Eine Niederlage ist nie schön.. Mir sind 12 Cuptitel lieber als einer oder 9 .. ;)
So nebenbei gehe Ich davon aus, dass FCZ und FCB gleich viel Mal am Cup teilgenommen haben. Rechne die Quote .. ;)


Don Ursulo hat geschrieben:Da wuerde ich sofort unterschreiben! :-) und hoffentlich wieder in Bern, wo der Final hingehoert! (..)

Ja Bern wäre eigentlich der ideale Ort, allerdings ist ein Plastikrasen ziemlich unwürdig für den Final und Bern will den Final nicht, also sollte man ihnen keinen Final aufdrücken.


da scheinen wir einen wunden punkt gefunden zu haben mit dieser statistik. aber mathematik ist nicht jedermanns sache: bei 21 finalteilnahmen hat der fcb 12 gewonnen. eine quote on 1.75 (da steht gc besser da mit einer quote von 1.68; 32 finalteilnahmen ergaben 19 titel). deshalb der wunschfinal sion vs fcz um die beste quote. auch chaux de fonds ist mit 1.16 ganz nah an der effizienz spitze dran (6 siege /7 teilnahmen). servette fans mit 2.71 (7 siege / 19 teilnahmen) und yb fans 2.16 (6 siege / 13 teilnahmen) reisen dagegen mindestens jedes zweite mal mit einer cupfinalniederlage nach hause.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Don Ursulo » 26.05.17 @ 21:49

Tschik Cajkovski hat geschrieben:da scheinen wir einen wunden punkt gefunden zu haben mit dieser statistik. aber mathematik ist nicht jedermanns sache: bei 21 finalteilnahmen hat der fcb 12 gewonnen. eine quote on 1.75 (da steht gc besser da mit einer quote von 1.68; 32 finalteilnahmen ergaben 19 titel). deshalb der wunschfinal sion vs fcz um die beste quote. auch chaux de fonds ist mit 1.16 ganz nah an der effizienz spitze dran (6 siege /7 teilnahmen). servette fans mit 2.71 (7 siege / 19 teilnahmen) und yb fans 2.16 (6 siege / 13 teilnahmen) reisen dagegen mindestens jedes zweite mal mit einer cupfinalniederlage nach hause.


Tschik, ich bewundere deine Geduld mit "unserem" Basler :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Mahatma » 27.05.17 @ 15:15

ach was, scheinbar umgekehrt ;)

Don Ursulo hat geschrieben:vielleicht sprichst du mal mit deiner Teppichetage in Basel, unser Praesi (AC) hat vor ca. 3 Jahren
das Plastikverbot in der Nati A gefordert via SFL. Er war alleine ... auch die Waggis waren dagegen ...

Solange die Fifa und die Uefa den Plastikrasen befürworten, ist es illusorisch an sowas zu denken ;)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 341 Gäste