Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon BoboBotteron » 25.05.17 @ 21:55

Ich sah heute keinen Einzigen, unserer U 21, der uns im A kurzfristig helfen könnte. Langsam, aber wirklich langsam, kan man ev. 2 Spieler ins 1 einbauen. Wer dafür keine Geduld hat setzt sich zu 90% nicht durch. Im ganzen Turnier gab es vielleicht 6 - 9 Spieler die sich im A sofort durchsetzen könnten.
P.S. an alle U /18/21 vom FCZ : Talent reicht nicht aus sondern der absolute Willen den Traum zu erreichen. G.Inler ist das beste Beispiel dafür; Er war als Junior weniger talentiert wie die "Stars" in diesen Altersgruppen. Er ist, nachdem die offiziellen Trainings beim FCZ fertig waren, mit seinem occasions Auto nach Schwamendingen gefahren um für sich selbst weiter zu trainieren. Ich verstehe Euch alle, denn die Entscheidung über kurzfristigen Spass und hartem langfristigen Erfolg ist in diesem Alter sehr schwer.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon zuerchergoalie » 26.05.17 @ 8:16

Auf seiner Instagram-Story sieht man, dass Angha momentan mit Serge Gnabry in Zürich weilt. Wenn er nun wirklich verpflichtet wird kann er den Serge gerne mitnehmen. ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 26.05.17 @ 9:19

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.05.17 @ 10:29

Schaut euch mal Pagliucas Story auf Instagram an. So wie's ausschaut, ist er bereits wieder beim FCZ.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon crosshair » 27.05.17 @ 11:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch mal Pagliucas Story auf Instagram an. So wie's ausschaut, ist er bereits wieder beim FCZ.


Eine Oberschenkelzerrung hat seiner Zeit beim FC Wohlen ein frühzeitiges Ende gesetzt. Ich glaube mit Dwamena, Koné, Pagliuca, Cavusevic und allenfalls Sulejmani sollte das nächste Saison schon reichen.
Handlungsbedarf besteht, wie wir alle wissen, an anderen Fronten. :-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon dennisov » 27.05.17 @ 11:37

crosshair hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch mal Pagliucas Story auf Instagram an. So wie's ausschaut, ist er bereits wieder beim FCZ.


Eine Oberschenkelzerrung hat seiner Zeit beim FC Wohlen ein frühzeitiges Ende gesetzt. Ich glaube mit Dwamena, Koné, Pagliuca, Cavusevic und allenfalls Sulejmani sollte das nächste Saison schon reichen.
Handlungsbedarf besteht, wie wir alle wissen, an anderen Fronten. :-)


Nein das reicht auch an dieser Front nicht! Cavusevic konnte sich nicht mal in der ChL durchsetzen, so wie auch Pagliuca nicht. Die werden uns nächste Saison ganz sicher nicht weiterhelfen. Darum sollte mind. Cavusevic abgegeben werden und im Gegenzug ein guter Stürmer verpflichtet werden (z.B Demashaj).
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 27.05.17 @ 11:39

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, ikarus, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, Taschendieb, yellow und 419 Gäste