Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon crosshair » 25.05.17 @ 10:17

Anti-Zyklisch handeln und Martin Schmidt holen?

Neue Frische auf die nächste Saison?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 25.05.17 @ 10:33

crosshair hat geschrieben:Anti-Zyklisch handeln und Martin Schmidt holen?

Neue Frische auf die nächste Saison?


Auch wenn Mainz eine schlechte Saison hatte, Schmidt wird bei einem Verein wie Bayer Leverkusen o.ä. landen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.17 @ 12:20

Diese Diskussion brauchts nicht in nächster Zeit, Canepa meinte ja, dass eine Vertragsverlängerung mit Forte gut möglich sei.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.06.17 @ 21:31

War zwar im Letzi anwesend, aber mir wurde gesagt, dass Cillo im Teleclub-Interview bestätigt hat, dass der Vertrag mit Uli Forte in der Sommerpause vorzeitig verlängert wird. Ich persönlich hätte noch ein bisschen zugewartet...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 06.06.17 @ 15:33

Neuer Assi für Forte: http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/zoltan-kadar-verstarkt-trainerstab-des-fc-zurich/

Spannend, aber ob es einen Videoanalysten braucht, naja.. Hoffe mal nicht für weitere Youtube-Transfers :)

Im Floppers-Forum wird das zur Kenntnis genommen. Lustig, wie schlecht Forte bei den einzelligen Primaten dort wegkommt (der Knecht, Zahnlückenueli und übleres). Lustig, wie schnell die vergessen, mit wem an der Seitenlinie sie das letzte Mal so etwas ähnliches wie Erfolgt hatten... bemitleidenswerter Haufen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pescadito » 06.06.17 @ 15:55

Sektor D hat geschrieben:Lustig, wie schlecht gut Forte bei den einzelligen Primaten dort mehrzelligen Usern hier wegkommt (der Knecht, Zahnlückenueli und übleres)(ULF). Lustig, wie schnell die wir vergessen, mit wem an der Seitenlinie sie das letzte Mal so etwas ähnliches wie Erfolgt hatten...


Ersetze blau durch rot. Bitte nicht als persönlichen Angriff verstehen. Wollte nur aufzeigen, dass man mit gutem Recht das gleiche von uns behaupten könnte... Über Bua habe ich hier beispielsweise auch schon lange nichts Gutes mehr gelesen. Hätte jedoch jeder so positiv überrascht wie er, wären wir letzte Saison kaum abgestiegen.

Man sollte seine Ansichten nicht auf kurzfristige Erfolge oder Misserfolge abstützen. Daher halte ich an meiner Meinung zu Forte fest: Seine Motivationskünste waren hilfreich für den sofortigen Wiederaufstieg. Spielerisch waren sehr viele Durchhänger drin. Zum Start in die SL erwarte ich noch einmal einen Motivationsschub, der sich in den Resultaten widerspiegelt, danach befürchte ich ein Abflachen von Leistung und Resultaten. Einen Wechsel würde ich daher weiterhin begrüssen.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pescadito » 06.06.17 @ 16:11

Pescadito hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Lustig, wie schlecht gut Forte bei den einzelligen Primaten dort mehrzelligen Usern hier wegkommt (der Knecht, Zahnlückenueli und übleres)(ULF). Lustig, wie schnell die wir vergessen, mit wem an der Seitenlinie sie das letzte Mal so etwas ähnliches wie Erfolgt hatten...


Ersetze blau durch rot. Bitte nicht als persönlichen Angriff verstehen. Wollte nur aufzeigen, dass man mit gutem Recht das gleiche von uns behaupten könnte... Über Bua habe ich hier beispielsweise auch schon lange nichts Gutes mehr gelesen. Hätte jedoch jeder so positiv überrascht wie er, wären wir letzte Saison kaum abgestiegen.

Man sollte seine Ansichten nicht auf kurzfristigen Erfolgen oder Misserfolgen abstützen. Daher halte ich an meiner Meinung zu Forte fest: Seine Motivationskünste waren hilfreich für den sofortigen Wiederaufstieg. Spielerisch waren sehr viele Durchhänger drin. Zum Start in die SL erwarte ich noch einmal einen Motivationsschub, der sich in den Resultaten widerspiegelt, danach befürchte ich ein Abflachen von Leistung und Resultaten. Einen Wechsel würde ich daher weiterhin begrüssen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Barrow, CH-Simon, Dave, Joan, s'Efeu und 686 Gäste