Bundesliga 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
peden
Beiträge: 275
Registriert: 23.04.05 @ 15:08

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon peden » 01.05.17 @ 12:06

blanco hat geschrieben:Ich hoffe, dass es endlich mal den HSV erwischt. Zweimal sich durch die Relegationsspiele retten können und nichts daraus gelernt.

Fände einer aus dem duo wolfsburg oder leverkusen auch noch lustig.


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Charlie Brown » 03.05.17 @ 12:00

Wenn der HSV gegen Mainz gewinnt, dann sollte er sich direkt retten können denke ich.

Für Augsburg geht es noch den Dortmund, BMG und Hoffenheim welche beide punkten müssen für das Internationale Geschäft, für den HSV rechne ich mit 0 Punkten gegen Schalke und max. ein unentschieden den WOB, was aber reichen könnte.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon alään » 03.05.17 @ 12:31

Charlie Brown hat geschrieben:Wenn der HSV gegen Mainz gewinnt, dann sollte er sich direkt retten können denke ich.

Für Augsburg geht es noch den Dortmund, BMG und Hoffenheim welche beide punkten müssen für das Internationale Geschäft, für den HSV rechne ich mit 0 Punkten gegen Schalke und max. ein unentschieden den WOB, was aber reichen könnte.


Am Start?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Charlie Brown » 03.05.17 @ 12:49

alään hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Wenn der HSV gegen Mainz gewinnt, dann sollte er sich direkt retten können denke ich.

Für Augsburg geht es noch den Dortmund, BMG und Hoffenheim welche beide punkten müssen für das Internationale Geschäft, für den HSV rechne ich mit 0 Punkten gegen Schalke und max. ein unentschieden den WOB, was aber reichen könnte.


Am Start?


ich weiss nicht ob meine Nerven das ertragen, eventuell.

apropos: Bahoui vom HSV fände ich eine interessante Alternative sollten wir noch einen Flügel brauchen. Tschutten kann er, aber ist halt in einem Loch.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.05.17 @ 10:43

Ganz tolles Spiel gestern Köln vs. Werder 4:3.

Die Kölner sind furios gestartet mit dem Publikum im Rücken und lagen schon früh mit 2:0 vorne. Die Bremer welche glaubs 11 Spiele lang ungeschlagen waren hatten hierfür nach ihrem Nickerchen zu Beginn des Spiels eine Antwort bereit und konnten durch Bartels und Selassie zum 2:2 ausgleichen. Noch vor der Pause brachte Zoller nach einem Auskick und einer Kopfballverlängerung von Modeste mittels elegantem Lupfer die Kölner wieder mit 3:2 in Front. Kurz nach der Pause erhöhte Modeste mit seinem 2 Treffer an diesem Abend auf 4:2. Den Bremern reichte es nur noch zum 4:3 in der 62' durch Gnabry. Es war ein sehr spannendes und vor allem intensives Fussballspiel. Zum Schluss drückte Bremen ununterbrochen und Köln zeigte mit Herz und Leidenschaft eine riesen Abwehrschlacht und gewann am Schluss 3 Punkte welche eminent wichtig sind um den Kampf um die EL-Plätze.

Denke für Bremen wars das jetzt die haben in den letzten beiden Runden glaubs noch Hoffenheim und Dortmund. Da scheint mir das Restprogramm für Köln leichter mit Leverkusen und Mainz.

p.s. Ein Spieler wie Bartels würde mir beim FCZ auch sehr gefallen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Schweri » 22.05.17 @ 14:54

Martin Schmidt nicht mehr Trainer von Mainz 05.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon ouagi » 24.05.17 @ 18:59

Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 494 Gäste