AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Züri Live » 19.05.17 @ 19:35

FCZ mit direktem Wiederaufstieg – was ist dieser Erfolg wert?
http://www.zuerilive.ch/2017/05/fcz-mit ... folg-wert/


Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Baumschullehrer » 20.05.17 @ 2:21

Super. Glücklich dass es sofort geklappt hat und jetzt weiter mit harter Arbeit
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Djuric14 » 20.05.17 @ 14:58

Nomah hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Bin mal gespannt über die Preispolitik für die neuen Saisonkarten ?

ich hoffe auf max. 280.- in der sk, mal schauen op canepa lernfähig ist


Witz des Jahres!!


Ich war heute per Zufall seit langem mal wieder auf meinem FCZ-Ticketing Konto (oder was dass auch ist) und dort hatte es bei "Reservierungen" ein Abo für die Saison 2017/2018 in der Superleague, in meinem Fall zum ABO Spezialpreis Erw. 4.+5. Kat. - 270,00 CHF

Preis steht also für Saisonkarteninhaber wie es ausschaut.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon MetalZH » 20.05.17 @ 17:37

Djuric14 hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Bin mal gespannt über die Preispolitik für die neuen Saisonkarten ?

ich hoffe auf max. 280.- in der sk, mal schauen op canepa lernfähig ist


Witz des Jahres!!


Ich war heute per Zufall seit langem mal wieder auf meinem FCZ-Ticketing Konto (oder was dass auch ist) und dort hatte es bei "Reservierungen" ein Abo für die Saison 2017/2018 in der Superleague, in meinem Fall zum ABO Spezialpreis Erw. 4.+5. Kat. - 270,00 CHF

Preis steht also für Saisonkarteninhaber wie es ausschaut.


Das klingt grossartig! Würde dann offenbar auch heissen, dass das ganze D gleich viel bezahlt, egal ob Steh- oder Sitzplätze. Gilt dieser "Spezialpreis" nur für diejenigen, die jetzt bereits eine SK haben? Wäre ja eine schöne Geste. Aber wäre auch völlig okay für mich, wenn dieser Preis für alle gälte, bzw. sogar noch besser, weil dann noch mehr Leute eine kaufen würden...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Cavoka » 23.05.17 @ 23:53

Dieser Thread ist ein Segen weil es doch ein paar Fans gibt, die Spass am FCZ in dieser Saison hatten.

Bei den anderen Threads muss man sich die Augen reiben. Gibt es doch viele User, die die Situation vor 12 Monaten bereits vergessen haben.
Und dann noch die Erwartung haben, dass man jeden Gegner an die Wand spielt. Das erinnert mich sehr an das Basler Umfeld. Wo sind wir hingekommen?

Fuer mich hat Zueri meine Erwartungen uebertroffen und das koennen sich auch gerne naechste Saison tun. Ich glaub daran.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Yekini_RIP » 24.05.17 @ 13:39

wohltuende Worte Cavoka...

...und das "Verrückte" ist ja, dass genau diese gewissen User am Anfang der Saison sich vor einem bevorstehenden Debakel in der Europa League und der ach so grossen Konkurrenz (Wil, Xamax, Servette, Aarau, ja sogar Wohlen) gefürchtet hatten. Und als es dann nicht so herauskam und der FCZ viel besser abschnitt als sie dachten oder sie sich je erträumt hätten, trotzdem wiederum die schärfsten Kritiker waren und noch sind...

...tja, irgendwas geht da manchmal einfach nicht auf....:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Deepblue » 24.05.17 @ 13:55

Es gibt halt Optimisten, Pessimisten und Realisten...

Freuen wir uns am Moment. Wird nächste Saison sicher auch noch genug zu kritischeren geben :)
(Aber Manchmal bin ich froh, macht das FCZ Forum / Teile davon / nicht das Präsidium).
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, Zhyrus, ZüriAlain und 567 Gäste