Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon fczlol » 24.05.17 @ 6:57

Ostler hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Keine Ahnung wo das hingehört...:
Weiss nicht, ob die ganze Mannschaft nach Barcelona ist, aber zumindest Marchesano, Brunner und Schönbi sind im Camp Nou :)

Plus Winter, Kryeziu, Sarr, Kleiber, Kempter all diese Spieler sah man im Video von Cedi


Voser wurde wieder rausgemobbt aus dem Züri-Grüppli!! :) Spass beiseite, keine Ahnung wer alles da ist,aber schön zu sehen, dass ein grosser Teamgeist da ist! (Koné & Dwamena scheinen etwas weniger integriert zu sein in die Mannschaft, meine ich vielleicht aber auch nur :))

Vielleicht sind ja Buff, Voser etc. auch vor Ort habe so spontan nur diese Spieler im Hintergrund entdeckt.Der Teamgeist scheint sicherlich zu stimmen.Aufgrund der Insta-Filme denke ich aber,dass Raphael und Koné bestens integriert sind.


Koné, Dwamena und Bangura sind auch da


Da muss ich dich um eine Quelle bitten :) Denn wie ich auf FB gelesen habe (Fanpage "FCZ ei liebi bis zum änd" meist seht zuverlässig) blieb Dwamena in Zürich und trainierte alleine auf der Allmend Brunau.


Ich dachte da war eine Story auf Instagram. Könnte aber sein, dass ich betrunken war :)


Dwamena blieb in der Tat in Zürich. Bangura und Koné sind aber mit nach Barcelona gereist.
FCZ


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 05.06.17 @ 11:08

Viel zu schnell ist diese doch eher entspannende Saison vorbeigegangen. Wobei wir es alle kaum erwarten konnten den Aufstieg im Sack zu haben. Geniesst jetzt die kurzen Wochen, bis es wieder losgeht. Stresst nicht an unrealistischen Transferwünschen rum. Canepa und Bickel versuchen sicher das Bestmögliche zu erreichen. Ich hoffe auf einen guten Mittelfeldplatz und dreckige Siege gegen das Pack. Schöni Summerpause allne.
Grosser Dank an alle FCZ Spieler
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.06.17 @ 17:06

Im Güller-Forum sehen sie uns ganz zuoberst am Schluss der Saison. Keine Ahnung wieso, ganz so optimistisch bin ich nun auch wieder nicht.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MetalZH » 12.06.17 @ 17:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Im Güller-Forum sehen sie uns ganz zuoberst am Schluss der Saison. Keine Ahnung wieso, ganz so optimistisch bin ich nun auch wieder nicht.


Das macht die ja fast schon sympathisch. Aber inkompetent;)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Yekini_RIP » 12.06.17 @ 17:18

um genau zu sein, 1 von bis jetzt 2 sieht uns zuoberst...und inkompetent, naja, sehe uns ja auch dort..;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MetalZH » 12.06.17 @ 17:26

Yekini_RIP hat geschrieben:um genau zu sein, 1 von bis jetzt 2 sieht uns zuoberst...und inkompetent, naja, sehe uns ja auch dort..;-)


Eeeeeben! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Rosa Martini » 13.06.17 @ 9:52

Ich glaube, wir müssen realistisch bleiben.
Stand (Kader) heute reicht es vielleicht zu Platz 6, 7. Mehr nicht.
Wollen wir mehr, muss in der Kaderplanung noch einiges gehen.

Hat jemand inzwischen etwas von einem neuen potenten Hauptsponsor gehört/gelesen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 631 Gäste

cron