Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.05.17 @ 6:49

Gavranovic schiesst Rjieka mit 2 Toren im letzten Spiel zum Meistertitel!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 22.05.17 @ 7:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gavranovic schiesst Rjieka mit 2 Toren im letzten Spiel zum Meistertitel!


Freue mich für ihn und gratuliere ihm an dieser Stelle.
FCZ

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Bartholomeus » 22.05.17 @ 8:19

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gavranovic schiesst Rjieka mit 2 Toren im letzten Spiel zum Meistertitel!


Die Videos dazu:

Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=Zv4UO_zx9E0
Platzsturm: https://www.youtube.com/watch?v=rG3VXcKlQmE

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon likavi » 25.05.17 @ 14:52

Schnell war das Finanzielle geklärt. Mittwochfrüh informierte der Schweizer "vier andere Kandidaten". Gute Chancen hätte Urs Fischer gehabt, doch der Basler Meistertrainer will eine Auszeit nehmen. Dass Rapid gegen Anfragen aus Frankreich keine Chance gehabt hätte, glaubt Bickel nicht: "Wer Urs kennt, weiß, dass er nicht nach Frankreich passt." Am besten passe derzeit das frühere Austria-Talent nach Hütteldorf: "Bei jedem Neuen wäre das Risiko größer gewesen."

https://kurier.at/sport/bundesliga/fuss ... 65.996.650

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 26.05.17 @ 20:54

Grgic und Sow wurden für das Testspiel der Nati gegen Weissrussland am 1. Juni aufgeboten:
https://m.srf.ch/sport/fussball/nationa ... ntett-nach
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 30.05.17 @ 9:41

Nur so nebenbei: Turkes hat in seinem 2. Profijahr bereits seinen 2. Abstieg hinter sich. Flüchtet er jetzt auch wieder aus Vaduz oder ist er jetzt genug realistisch, dass ihm die ChL gut tut?
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 31.05.17 @ 11:04

Gavranovic anscheinend bei Olympiakos Piräus im Gespräch. Würde ihm einen "besseren" Transfer wünschen auch wenn Olympiakos immer wieder Europäisch spielt. Aber lieber dorthin als z.B. zu Basel.. :-)

Sonst scheint der Transfer von Ricci zu Milan immer mehr Form anzunehmen auch wenn es sich doch schein einige Tage rauszieht mit der ganzen Relegation etc. Milan ist allgemein gerade ziemlich konstruktiv auf dem Mercato unterwegs..
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 137 Gäste