FCZ U21 Saison 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 21.05.17 @ 19:54

fischbach hat geschrieben:Auch in der Promotion League ist eine Runde vor Schluss alles klar:

Rapperswil-Jona steigt auf.

Zurich United und Tuggen steigen ab.

Falls Le Mont direkt in die 2. Liga interregional geht, würde – analog Biel/Bienne letzte Saison – ein dritter Platz frei.

Bis jetzt qualifiziert sind für die Aufstiegsspiele: Yverdon, Stade LS (Gruppe 1); FC Luzern U21 (Gruppe 2)

Noch nicht qualifiziert sind bis jetzt: Solothurn, Baden, Münsigen (Gruppe 2); Gossau, GC U21, AC Bellinzona (Gruppe 3)


ich glaube GC U21 kann sich nicht mehr qualifizieren, weil nur ein U21 in die Qualirunde steigen kann,
sprich nur soviel U21-Mannschaften wie reglementsgemaess in der Promo-Liga spielen duerfen.
Luzern U21 hat viel mehr Punkte als GC U21.
siehe Artikel 16/U21 Mannschaften:
http://www.el-pl.ch/de/Portaldata/3/Res ... -DE-RC.pdf
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon fischbach » 21.05.17 @ 20:24

Don Ursulo hat geschrieben:
ich glaube GC U21 kann sich nicht mehr qualifizieren, weil nur ein U21 in die Qualirunde steigen kann,
sprich nur soviel U21-Mannschaften wie reglementsgemaess in der Promo-Liga spielen duerfen.
Luzern U21 hat viel mehr Punkte als GC U21.
siehe Artikel 16/U21 Mannschaften:
http://www.el-pl.ch/de/Portaldata/3/Res ... -DE-RC.pdf


Du hast recht.
http://www.el-pl.ch/de/Portaldata/3/Resources/reglemente-weisungen/2016/WR-ErsteLiga_2016-DE.pdf

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 24.05.17 @ 16:10

Schreibe das mal in diesen Thread.

Der FCZ gewinnt gegen Benfica Lissabon am Blue Stars Fifa Youth Cup sein erstes Spiel mit 1-0! Tor Fabian Rohner nach toller Vorarbeit von Miro Muheim.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon blanco » 24.05.17 @ 16:16

Weiss jemand wer alles gespielt hat bzw. wie das Kader generell aussieht? Musste bis vorhin arbeiten und habe das Spiel leider verpasst.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 24.05.17 @ 16:30

Leider bin ich auch nicht vor Ort, habe diese Infos von einem Kollegen erhalten. Kann aber mal nachfragen, evt. auch für das spätere Spiel gegen St.Gallen, habe aber momentan genau noch 1% Akku, daher werde ich mich eher später wieder melden.:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 24.05.17 @ 17:30

bis jetzt:

Benfica Lissabon - FCZ 0:1 (Gruppe B)
Santa Fe - GC 0:0 (Gruppe A)

RDC Anderlecht - FC SG 0-1 (Gruppe B)
West Ham United - Blue Stars 3:0 (Gruppe A)

Mainz 05 - Benfica Lissabon 2-3 (nach 2-0!) (Gruppe B)
Olympique Lyon - Santa Fe 1-0 (Gruppe A)

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 24.05.17 @ 17:54

FCSG -FCZ 1-0 (18')
schöner Konterangriff


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, eifachöppis, Google Adsense [Bot], vergani und 766 Gäste