Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 20.05.17 @ 20:54

Eine Frechheit für über 10.000 Zuschauer so eine Leistung zu bringen.Eine Zumutung


Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ujfalushi » 20.05.17 @ 21:00

Genau wegen einer solchen Einstellung geht es nächste Saison gegen den Abstieg und nichts anderes. Und Bitte verschenkt unsere Nr. 25.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 20.05.17 @ 21:27

Ich verstehe es nicht. Da spielt ja so ziemlich die Mannschaft, die von einigen schon lange gefordert wurde. z.T. heftig kritisierte Spieler wie Rodriguez, Winter, Brunnder und Nef werden nicht eingesetzt. Und dann diese "Leistung".

Klar darf man so ein Spiel nicht überbewerten, aber diese Darbietung war schon eine Zumutung für die doch zahlreich erschienenen Zuschauer.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 20.05.17 @ 21:39

yellow hat geschrieben:Ich verstehe es nicht. Da spielt ja so ziemlich die Mannschaft, die von einigen schon lange gefordert wurde. z.T. heftig kritisierte Spieler wie Rodriguez, Winter, Brunnder und Nef werden nicht eingesetzt. Und dann diese "Leistung".

Klar darf man so ein Spiel nicht überbewerten, aber diese Darbietung war schon eine Zumutung für die doch zahlreich erschienenen Zuschauer.

Ich hoffe, dass das notorische Fordern der jungen Spieler endlich zu Ende ist. Sie haben nichts gebracht, sind weit von SL-Niveau entfernt. Aussnahmen vielleicht Rüegg, der schon gezeigt hat, dass er es besser kann, und Kempter. Aber ein Stettler oder Rohner sind (noch) nicht reif.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 20.05.17 @ 21:45

Machete hat geschrieben:Scheiss Böller gopferdammisiechnamal!!!

Ja, das hat mir im Stadion auch gleich die Laune verdorben (mehr als die Leistung auf dem Platz). In Winterthur fliegt ein Böller und alle auf der Tribüne (egal ob FCW oder FCZ Fans) drehen sich zum Übeltäter um, packen ihn und händigen ihn der Security aus. Und bei uns? Wo immer gross von "Selbstregulierung" gesprochen wird? Nichts, nichts und wieder nichts.......die Idioten werden ein ums andere Mal gedeckt statt endlich ein für allemal aus der Kurve verbannt.

Ich bin ja politisch auch gegen Hooligankonkordat und all den anderen Scheiss der da immer aufgebracht wird.....aber irgendwann gehen einem einfach mal die Argumente aus um diese Position zu vertreten, wenn diese Idioten dauernd in die Hände von Karin Keller-Sutter und Co. spielen. :-(

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 20.05.17 @ 21:57

Waren alle betrunken heute. Chilleds.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 27.05.17 @ 19:05

Man spielt in einem 3-1-4-2. Kukeli vor der Abwehr.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Machete_FYM, Siscos, Vapor, vergani und 877 Gäste