[Spiel] I'm with stupid

pluto
Beiträge: 536
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: [Spiel] I'm with stupid

Beitragvon pluto » 19.05.17 @ 15:45

ouagi hat geschrieben:Muahaha Pleitier wer war das? ;)


Die Strafe für einen Joke folgt sofort in der Platzierung!!
Manchmal gelingts, meistens gehts in die Hose. Ein wahrer FCZ-ler halt... :-)


Dieser kam jedoch nicht von mir:
500k 8
300k 2
250k 2
200k 1
750k 5
800k 3
100k 1
1 mio. 1
600k 2


Vielleicht spielt der Oli ja auch mit??? :)

Aber es ist schön zu sehen, das er eine doch hohe Wertschätzung erhält.
Wenn er das liest, wirds ihn freuen.

Benutzeravatar
ouagi
Forumsgotte
Beiträge: 10840
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: [Spiel] I'm with stupid

Beitragvon ouagi » 19.05.17 @ 16:01

Hehe 1 Mio. war ich ;))

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 1145
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: [Spiel] I'm with stupid

Beitragvon MetalZH » 19.05.17 @ 16:29

Shit, han die letschti rundi vehängt! Zvill los im gschäft. Abr trotz dem nuller doch no paar lüt hinder mir lah, hehehe...
;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

pluto
Beiträge: 536
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: [Spiel] I'm with stupid

Beitragvon pluto » 19.05.17 @ 17:18

ouagi hat geschrieben:Hehe 1 Mio. war ich ;))


:-))) nicht schlecht...

Uebrigens, nicht das ich das Gebot als Joke ansich sehe, oder gar dem Oli nicht gönnen würde! Aber der FCZ und AC haben sich wohl von solchen Lohngefügen verabschiedet.
Yassine war wohl für lange Zeit der Letzte, der in Solche Dimesionen vorgestossen war. Bei Gavra und vorher Hannu bin ich nicht sicher, wie Nahe die an dieser Grenze gekratzt haben.
Die Vorschläge/Annahmen für Oli Buff sind mMn gar nicht so unrealistisch, verdient hätte er ein Gebot über dem Durchschnitt allemal.
Ist natürlich ein Thema für den Kader und/oder Quo-Vadis-tread....

Nochmals ein Dankeschön an das "Duo atemporale" (;-)) alään und Charlie!!

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 6918
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: [Spiel] I'm with stupid

Beitragvon Dieter » 19.05.17 @ 17:22

Danke der Organisatoren!!

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 6918
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: [Spiel] I'm with stupid

Beitragvon Dieter » 19.05.17 @ 17:32

Bin dafür, dass die nächste Runde einer der bisherigen Sieger organisiert

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 1145
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: [Spiel] I'm with stupid

Beitragvon MetalZH » 19.05.17 @ 18:04

Dieter hat geschrieben:Bin dafür, dass die nächste Runde einer der bisherigen Sieger organisiert


Man könnte ja auch festlegen, dass immer der Sieger eine neue Season aufgleist... :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 6910
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: [Spiel] I'm with stupid

Beitragvon Zhyrus » 22.05.17 @ 21:04

Dieter hat geschrieben:Bin dafür, dass die nächste Runde einer der bisherigen Sieger organisiert

Also du? ;)

Ich würde mich zur Verfügung stellen, da Ouagi mich nun zum Zweiten Mal heraus fordert! Allerdings erst nach der Auffahrt (bin noch weg). Es sei denn, es lässt sich bis dahin ein besserer Master of Disaster finden!
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 6918
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: [Spiel] I'm with stupid

Beitragvon Dieter » 23.05.17 @ 6:55

Zhyrus hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Bin dafür, dass die nächste Runde einer der bisherigen Sieger organisiert

Also du? ;)

Ich würde mich zur Verfügung stellen, da Ouagi mich nun zum Zweiten Mal heraus fordert! Allerdings erst nach der Auffahrt (bin noch weg). Es sei denn, es lässt sich bis dahin ein besserer Master of Disaster finden!



Da ich es schon zwei mal machte und erst grad drann war, soll ein anderer Sieger mal.
Ich werde es aber sicher wieder einmal machen

Aber auf Dich als Gamemaster warte ich natürlich gerne bis nach Auffahrt ;)

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2196
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: [Spiel] I'm with stupid

Beitragvon Machete » 23.05.17 @ 10:11

@Zhyrus

Mach doch einfach ne lange erste DDL die erst nach Auffahrt endet...
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 6910
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: [Spiel] I'm with stupid

Beitragvon Zhyrus » 23.05.17 @ 11:11

Machete hat geschrieben:@Zhyrus

Mach doch einfach ne lange erste DDL die erst nach Auffahrt endet...

Nein, habe gerade sonst noch einiges vor den Ferien zu erledigen und die langen Deadlines wurde ja als spannungskillend kritisiert.
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 6918
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: [Spiel] I'm with stupid

Beitragvon Dieter » 23.05.17 @ 11:27

Zhyrus hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:@Zhyrus

Mach doch einfach ne lange erste DDL die erst nach Auffahrt endet...

Nein, habe gerade sonst noch einiges vor den Ferien zu erledigen und die langen Deadlines wurde ja als spannungskillend kritisiert.


Erste Bewährungsprobe bereits überstanden - das chunt guet

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 6910
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: [Spiel] I'm with stupid

Beitragvon Zhyrus » 29.05.17 @ 11:37

Season #10, Round #1

1. Hassliebe. Als Kind habe ich dieses Nahrungsmittel gehasst, heute liebe ich es! (keine alkoholhaltigen Getränke)
2. Schöne Fritte. Beim nächsten Besuch bitte ich meinen Coiffeur die gleiche Frisur zu schneiden, wie sie dieser FCZler aus dem aktuellen Kader momentan trägt.
3. Was Kultfilm? Der meist überschätzte Film.
4. An die Gümmeler und Töfflibuebe. Der schönste Pass der Schweiz!
5. Für die Ewigkeit. Das werde ich von dieser Nati-B Saison nicht mehr vergessen.

Deadline: Donnerstag, 01.06.2017, 23:00

Falls Fragen schon gestellt wurden, bitte melden.

@Ouagi. Könntest du mir noch das Auswertungs-Excel-File schicken?
Zuletzt geändert von Zhyrus am 29.05.17 @ 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 1119
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: GERSAU

Re: [Spiel] I'm with stupid

Beitragvon Yekini_RIP » 29.05.17 @ 14:55

starch Zhyrus...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Maouche DA!
Thelander DA!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 4891
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: [Spiel] I'm with stupid

Beitragvon Don Ursulo » 29.05.17 @ 16:53

Zhyrus hat geschrieben:Season #9, Round #1


ist Season 10
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, FC Zueri allez und 7 Gäste