AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3452
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Demokrit » 19.05.17 @ 14:23

Inler zurückholen und Abdi erlösen!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Stogerman.
Beiträge: 369
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Stogerman. » 19.05.17 @ 14:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Hat zwar kein Ton, würde mich aber doch noch interessieren wie du das geschafft hast.


Ton haben Sie auch! Aber nimmt mich auch wunder :-)

fischbach
Beiträge: 2324
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon fischbach » 19.05.17 @ 14:27

Franky_H hat geschrieben:Ich freue ich mich extrem über den gelungenen Wiederaufstieg!

Forte - Ich denke UF hat zwei Vorteile was die kommende Saison angeht:

1. Eine komplette Vorbereitung mit dem Team zu absolvieren
2. Einflussnahme auf Transfers


Das war aber beides bereits in dieser Saison der Fall :-)

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 1539
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon lapen » 19.05.17 @ 14:30

Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat zwar kein Ton, würde mich aber doch noch interessieren wie du das geschafft hast.

Ton haben Sie auch! Aber nimmt mich auch wunder :-)

https://chrome.google.com/webstore/deta ... kilneffhmf
FÜR IMMER INS EXIL?? NEIN ZUM HOPPERS-STADION!!

https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 2626
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon fczlol » 19.05.17 @ 14:34

Demokrit hat geschrieben:Inler zurückholen und Abdi erlösen!


+1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 676
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.05.17 @ 15:27

Danke liebe NLB für eine ruhige und tolle Saison. Fast nie gab es ein Nervenflattern und nach den Spielen mussten wir eigentlich nie wirklich enttäuscht heim. Wir haben sowohl in der Liga sowie auch im Cup und in der Europa League kein einziges Spiel verloren! Der Letzigrund wurde zur Festung, trotz Leichtathletikbahn. Irgendwie freunde ich mich langsam sogar noch an mit diesem Stadion :) Abgesehen von wenigen Vorfällen in Neuenburg, Winterthur und sonst mal noch was, war es meistens sehr friedlich. Das Cupspiel in Basel war ein richtiges Highlight trotz Niederlage. 3 Extrazüge und nicht mal das reichte! Ganz vielle tolle FCZler, gute Stimmung im Zug und im Stadion. Wie eine grosse Familie! Natürlich gibt es leider auch immer wieder Leute, die solche friedlichen, freudige Stimmungen zerstören, aber das wurde schon genug thematisiert. Die Schützi werde ich vermissen!
Und jetzt? Wir werden von nun an hoffentlich für immer in der Nati A spielen, vielleicht gibts ja dann auch mal eine Modusänderung, die die Challenge League in ihrem jetzigen Modus als Profiliga verschwinden lässt. Solange es die Challenge League gibt, werde ich ihr aber definitiv viel mehr Beachtung und Respekt schenken. Denn bis zu unserem Abstieg habe ich mich selten geachtet, was in der NLB so los ist, habe immer arrogant gedacht, der FCZ spielt oben und die "Umetschuttete" dort unten muss uns nicht interessieren. So schnell kann es gehen... Ohne den FCZ verliert die Challenge League sich wieder etwas an Beachtung, doch da ja offenbar die Montagsspiele gratis sind ab nächster Saison (hat jemand dazu einen "bestätigenden" Link?) werde ich mir sicherlich ab und zu ein Montagabendspiel anschauen. Und ja mittlerweile finde ich Montagabendsspiel gar nicht so schlimm in der NLB. Denn jetzt, wenn wir nicht mehr dabei sind und man mal nicht weiss, was machen/schauen an einem Montagabend kann man sich einfach gemütlich zuhause auf dem Sofa einen hochwertigen NLB-Match anschauen. Die nächste Saison wird nämlich um einiges attraktiver als diese, also sollte ihr auch mindestens so viel Beachtung geschenkt werden @Blick @Teleclub @Schweizer Fussball usw. :)

fischbach
Beiträge: 2324
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon fischbach » 19.05.17 @ 15:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben: Ohne den FCZ verliert die Challenge League sich wieder etwas an Beachtung, doch da ja offenbar die Montagsspiele gratis sind ab nächster Saison (hat jemand dazu einen "bestätigenden" Link?) werde ich mir sicherlich ab und zu ein Montagabendspiel anschauen.


Im Juli startet der frei empfangbare Teleclub-Sender «Zoom». Dort sollen neben Talks, Magazinen, Highlights zur Super League und ausgewählten internationalen Spielen auch die Topspiele der Challenge League gratis zu sehen sein. Ob dies aber alle (oder nur) Montagsspiele sein werden, weiss ich nicht.
https://www.teleclub.ch/cms/service/news/teleclub-zoom

Aber das gehört ja nun eigentlich bereits in einen Challenge League 2017-2018-Thread ;-)

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 557
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Thommy » 19.05.17 @ 16:15

fczlol hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Inler zurückholen und Abdi erlösen!


+1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und wer sollte diese überbezahlten Söldner finanzieren? Das werden die Canepas zu recht sicher nicht tun.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 673
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon MetalZH » 19.05.17 @ 17:44

Sektor D hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Im letzten Heimspiel alle Tickets für 15.- ! Geile Aktion!

"Um den FCZ-Fans für ihre grossartige Unterstützung zu danken", nur dankt man so allen ausser den sk-besitzern, als die, die es am meisten verdient haben


Gem. offizieller Seite gibt's auch ein Leckerli für uns SK-Besitzer. Mehr Infos in den nächsten Tagen.


Vor allem ist es ja nur im letzten Spiel auf 15.- reduziert, also voll locker.. Ist doch super, wenn wir dann eine schöne Kulisse haben, davon profitieren auch wir SK-Besitzer!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Züri Live
Beiträge: 495
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Züri Live » 19.05.17 @ 19:35

FCZ mit direktem Wiederaufstieg – was ist dieser Erfolg wert?
http://www.zuerilive.ch/2017/05/fcz-mit ... folg-wert/

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 374
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Baumschullehrer » 20.05.17 @ 2:21

Super. Glücklich dass es sofort geklappt hat und jetzt weiter mit harter Arbeit
" Au i die zweiti Liga folgämär dir, wo du bisch sind mir"

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 140
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Djuric14 » 20.05.17 @ 14:58

Nomah hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Bin mal gespannt über die Preispolitik für die neuen Saisonkarten ?

ich hoffe auf max. 280.- in der sk, mal schauen op canepa lernfähig ist


Witz des Jahres!!


Ich war heute per Zufall seit langem mal wieder auf meinem FCZ-Ticketing Konto (oder was dass auch ist) und dort hatte es bei "Reservierungen" ein Abo für die Saison 2017/2018 in der Superleague, in meinem Fall zum ABO Spezialpreis Erw. 4.+5. Kat. - 270,00 CHF

Preis steht also für Saisonkarteninhaber wie es ausschaut.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 673
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon MetalZH » 20.05.17 @ 17:37

Djuric14 hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Bin mal gespannt über die Preispolitik für die neuen Saisonkarten ?

ich hoffe auf max. 280.- in der sk, mal schauen op canepa lernfähig ist


Witz des Jahres!!


Ich war heute per Zufall seit langem mal wieder auf meinem FCZ-Ticketing Konto (oder was dass auch ist) und dort hatte es bei "Reservierungen" ein Abo für die Saison 2017/2018 in der Superleague, in meinem Fall zum ABO Spezialpreis Erw. 4.+5. Kat. - 270,00 CHF

Preis steht also für Saisonkarteninhaber wie es ausschaut.


Das klingt grossartig! Würde dann offenbar auch heissen, dass das ganze D gleich viel bezahlt, egal ob Steh- oder Sitzplätze. Gilt dieser "Spezialpreis" nur für diejenigen, die jetzt bereits eine SK haben? Wäre ja eine schöne Geste. Aber wäre auch völlig okay für mich, wenn dieser Preis für alle gälte, bzw. sogar noch besser, weil dann noch mehr Leute eine kaufen würden...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 92
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Cavoka » 23.05.17 @ 23:53

Dieser Thread ist ein Segen weil es doch ein paar Fans gibt, die Spass am FCZ in dieser Saison hatten.

Bei den anderen Threads muss man sich die Augen reiben. Gibt es doch viele User, die die Situation vor 12 Monaten bereits vergessen haben.
Und dann noch die Erwartung haben, dass man jeden Gegner an die Wand spielt. Das erinnert mich sehr an das Basler Umfeld. Wo sind wir hingekommen?

Fuer mich hat Zueri meine Erwartungen uebertroffen und das koennen sich auch gerne naechste Saison tun. Ich glaub daran.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 675
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: GERSAU

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Yekini_RIP » 24.05.17 @ 13:39

wohltuende Worte Cavoka...

...und das "Verrückte" ist ja, dass genau diese gewissen User am Anfang der Saison sich vor einem bevorstehenden Debakel in der Europa League und der ach so grossen Konkurrenz (Wil, Xamax, Servette, Aarau, ja sogar Wohlen) gefürchtet hatten. Und als es dann nicht so herauskam und der FCZ viel besser abschnitt als sie dachten oder sie sich je erträumt hätten, trotzdem wiederum die schärfsten Kritiker waren und noch sind...

...tja, irgendwas geht da manchmal einfach nicht auf....:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Chewbacca, chiiswaerch, Google Adsense [Bot], spitzkicker, wixer und 34 Gäste