Djuric14 hat geschrieben:1896 hat geschrieben:Kecojevic bitte gehen lassen. Transfer von Angha würde ich begrüssen. Mit 23 hat er noch Luft nach oben.
Was wir unbedingt noch brauchen, ist ein LV. Kann nicht sein, dass wir mit Stettler (RV) oder Voser nächste Saison diesen Platz besetzen müssen! Ich hoffe doch sehr, dass sie aus der Vergangenheit gelernt haben...
Ausserdem ist sicherlich ein gestandener ZM dringend notwendig (Chiumiento und Kukeli bitte weg).
Im Sturm denke ich sind wir gut besetzt. Dwamena und Kone sind SL-tauglich. Sollten m.M. nach jeweils zusammen im Sturm aufgestellt werden. Verstehen sich gut und würden uns viel Freude bereiten.
Ich würde Kukeli zumindest als Back-up sehr begrüssen. Ich denke die Jungen können von ihm profitieren und da ich davon ausgehe das Yapi keine Saison mehr anhängen wird, muss Kukeli die Jungen im Mittelfeld führen.
Und ich finde auch das seine Leistungen diese Jahr gut bis sehr gut waren, ausserdem noch Spieler der albanischen Nati und der Ruhepol in Person. Bin der Meinung das uns Kukeli nächste Saison definitiv noch helfen kann in der SL.
Kukeli würde ich auch behalten, weil ich denke das er auch ein Spieler ist der ohne zu murren auch mal auf der Bank platz nimmt. Dazu wie schon erwähnt ist er einfach die Ruhe in Person und von dieser Gelassenheit können auch die jungen profitieren. Ich hoffe aber immer noch, dass man an Inler dran ist und diesen dann zum "Cheff" ernennt. Dann könnte man auch überlegen ob man Kukeli abgeben könnte.